Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - BJ 6128-82 / Ba 6120

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - BJ 6128-82 / Ba 6120

Hallo,

kaum den dritten RTR programmiert brauch ich jetzt eure Hilfe
    Ich hab hier einen BJ UP 2fach Taster mit RTR (6128-82) und einen BA , vermutlich älterer Bauart, auf dem steht vorne "6120" und "V12" und hinten 5WG1 110-2AA01 (also nichts mit -101 oder -102)
    Nun, die ETS sagt beim Progrmmieren der Appl "Inkompatible BCU Version $0012 erforderlich $0013"

Also ich vermute mal stark, ich brauch ganz einfach einen BA 6120 U-102, wollte aber nochmal nachfragen, ob ich nicht nur was falsch mache..
    Den "Patch" habe ich auch mal importiert, hat aber ebenso nichts geholfen.

Die zweite Frage wäre dann, ob es unbedingt ein 6120 U-102 sein muss oder wie in einem anderen Thread angedeutet es evtl. auch ein 6120 U-101 tun würde ?

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Hm, bei mir gingen bisher alle 6120 BA mit allen Sensoren zusammen. Allerdings habe ich es mit diesem RTR noch nicht versucht. Deine Vermutung könnte schon stimmen. Der Temperaturregler ist neuerer Bauart.
    Wenn dir hier niemand helfen kann, ruf doch morgen mal bei Busch-Jäger an.

Kommentar

Hallo Makki,

kontrolliere mal ob Du nicht ausversehen die Powernet Applikation (PN) ausgewählt hast.

Grüße

Kommentar

Zitat von purrle Beitrag anzeigen
        kontrolliere mal ob Du nicht ausversehen die Powernet Applikation (PN) ausgewählt hast.
        Nee, zwar gesehen, aber ganz so dämlich bin ich dann doch nicht

Makki
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Makki,

mal wieder Ebay-Geräte?

Die Bezeichnung "5WG1..." deutet auf ein Siemens-Gerät hin. Mit einem BJ-Aufsatz geht das natürlich nicht.
          Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Oliver Wetzel

Kommentar

Zitat von oliver wetzel Beitrag anzeigen
            mal wieder Ebay-Geräte?
            nee, auf keinen Fall, hab ich bei einem guten Freund im Keller gefunden
            Scherz beiseite, der 6128 braucht wohl einen neueren BA, ist auch kein Beinbruch, der alte kommt schon noch irgendwo unter..
            Wenn aber jemand zufällig so einen 6128-RTR mit einem BA 6120 U-101 am laufen hat wär ich für ne Info dankbar, weil in dem Keller des guten Freundes glaub ich mehr -101 als -102 rumliegen

Das ist schon ein BJ-Teil, ich vermute halt von Siemens als OEM gebaut, daher 5WG1..

Makki
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Nachtrag hierzu, nachdem ich jetzt einen habe: Die Taster mit Display & RTR (6128-xx) brauchen einen "6120 U-102" BA.
              6120 U und 6120 U-101 gehen beide nicht..

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
              X