Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver Update auf 4.7.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver Update auf 4.7.

Hallo Zusammen.
    Ich benutze aktuell die Gira Homeserver Version 4.5.0.160913.
    HS Experte 4.5.0.

Zugreifen auf die QuadClient-Visu tue ich aktuell mit Android-Geräten. Hier ist die App-Version 4.7.3 V331 im Einsatz.

Auf welche Homeserver - Version könnte ich gehen? 4.7.? Oder auch auf eine höhere?
    In der Beschreibung der Version 4.9.0 kann ich keinerlei Hinweise zur Version des Android-Client finden.

Gibt es irgendwo eine Update-Anleitung?
    Aktuell habe ich nur eine Logik implentiert, sodass ein Update jetzt noch "relativ" einfach wäre.

Vielen Dank.

die aktuellste Android App geht mit meinem HS 4.9 ... ist bei mir aber nur ein Testhandy mit Android 9 ...

Kommentar

Okay, kann das noch jemand bestätigen?

Wenn ich die Informatonen richtig lese, kann ich von meiner HS - Version direkt auf 4.9. gehen, oder?

Die Aktualisierung auf die Firmware 4.9.0 ist nur von folgenden Versionen aus möglich:
      • 4.5.0.160913R
      • 4.6.0.170320
      • 4.7.0 180424
      • 4.8.0.181017

Kommentar

So steht es in den Release Notes :-)
        Alles höher als 4.6 braucht einen HS4 !! Die alten HS3 und HS2 laufen damit nicht mehr

Kommentar

Sehe gerade:
          Im hslist des HS4 sehe ich die Version: 4.5.0.160913
          Experte hat die Version: 4.5.0.160627.
          Oben stehe ich b rauche die Version "4.5.0.160913R"

Woher bekomme ich diese?

Kommentar

Zitat von michaelinho Beitrag anzeigen
            Sehe gerade:
            Im hslist des HS4 sehe ich die Version: 4.5.0.160913
            Experte hat die Version: 4.5.0.160627.
            Oben stehe ich b rauche die Version "4.5.0.160913R"

Woher bekomme ich diese?
            Ok, habe nochmal die aktuelle 4.5.0 Version heruntergeladen und überspielt. Nun ist es die R-Version.

Kommentar

Habe den Experten 4.9.0 installiert. Anschließend das Projekt importiert und Fehlermeldungen wegen Port 80 erhalten. Der Port 443 wurde ja automatisch in den Projekteinstellungen gesetzt. Fehlermeldung ist nun weg.

Nun kann ich das Update via LAN über den Experten einspielen, odet übersehe ich etwas?

Kommentar

Erfolgreich auf Version 4.9.0 aktualisiert. Die Android-App funktioniert auch noch. Also bei mir alles gut.

Kommentar

Lädt...
                X