Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Gira Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung Gira Homeserver

Hallo Zusammen,
    habe heute beim programmieren des Gira Home Servers 4, bei der Übertragung die Fehlermeldung: Netzwerkfehler aufgetreten , Fehlercode 2001. habe es auch schon mit dem Port 80 versucht im Netzwerk auch alles ok. Entwerder habe ich was übersehen oder es gibt irgend ein Fehler kann mir wer einen tipp geben oder hatte ein ähnliches Problem ?? danke im voraus.

vllt HTTPS, Verschlüsselt auf Port 443 ... welche HS Version hast Du denn?

Ist das ein ganz neues Gerät? Was hast Du schon alles gemacht?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
      vllt HTTPS, Verschlüsselt auf Port 443 ... welche HS Version hast Du denn?

Ist das ein ganz neues Gerät? Was hast Du schon alles gemacht?
      Ist die Version 4.7 ist ein neues gerät. gemacht habe ich bis jetzt noch nichts, ist die erst Inbetriebnahme und soll als Visu dienen. Habe mal nen Hs 3 programmiert dort gab es noch keine Probleme.

Kommentar

OK das erste Projekt wird auf Port 80 (Unverschlüsselt!!! auch anklicken) übertragen

Kommentar

OK das erste Projekt wird auf Port 80 (Unverschlüsselt!!! auch anklicken) übertragen
          Ja das habe ich schon versucht. Gleiches Problem, versuche jetzt erstmal den Netzwerk Administrator zu erreichen

Kommentar

Bevor Du den armen Admin quälst ... Du bist Dir sicher, dass das Projekt der Firmwareversion entspricht? Hast Du schon die Firmware übertragen?

Kommentar

Bevor Du den armen Admin quälst ... Du bist Dir sicher, dass das Projekt der Firmwareversion entspricht? Hast Du schon die Firmware übertragen?
              Ja die Firma ist aktuell musste sie aber mit einem Alten Laptop über die serielle Schnittstelle daraufspielen da wenn ich es über Lan versucht habe der Fehlercode 2003 kam

Kommentar

die initiale IP ist normalerweise 192.168.0.11/24

Kommentar

ja irgendwo muss ein Fehler sein..... Ist jetzt der erste Fehler seit Jahren wo ich über nem Tag dran sitze

Kommentar

Mach dir nichts draus... ich habe gestern - glaube ich - auch einen FS kaputt bekommen... geht nichts mehr nach Firmwareupdate ... muss mal heute Abend erst ein Monitor mal dran anschließen.

Kommentar

ja alles ok, habe einen alten Laptop genommen und über die serielle Schnittstelle programmiert. Heute kam dann der System-Admin und hat im Netzwerk die Ports freigaben erteilt

Kommentar

Lädt...
                      X