Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibKalk auch für Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibKalk auch für Mac

Hallo Forum,

da ich neu hier bin und mir in kürze ein Haus bauen möchte, würde ich mir gerne mal vorab Gedanken machen, wie viel ich für eine Installation berappen müsste.

Einen Link zur Berechnung habe ich auch gefunden.

Kostenschätzung | eibkalk.at - DIE KNX/EIB Informationsseite

da ich leider Mac User bin, kann ich mit einer EXE nicht viel Anfangen ;( hat jemand eine Idee wo ich das gleiche als XLs mit Macros erhalte? Nebenbei würde ich gerne einen Shop ausfindig machen der b.a.b-tec und Eelectron Eelecta Artikel in Deutschland führt.

Danke für Eure Hilfe

Guck mal hier

T2M2 GmbH
    Mr. Thomas Assmann
    Gesellschaft für Automation und Engineering mbH
    Grünbergerstr. 140/Geb. 606
    35394 Gießen
    Tel.: +49 (0) 641 / 96221 - 20
    Fax: +49 (0) 641 / 96221 - 18
    Mob.: +49 (0) 160/94419304
    Site: T2M2 GmbH Home - T2M2 Gesellschaft für Automation und Engineering mbH
    Mail: assmann@t2m2.de

Kommentar

Hallo jens,

Willkommen im Forum!

Hmmm, war machst du nicht einfach das naheliegenste und kontaktierst den Ersteller Markus Zack??

Oder verwende einfach eine VM (brauchst du sowieso spätestens wenn du dich mit der ETS beschäftigst :-).

Bzgl. bab-tec Produkten und deren Bezug in D wende dich direkt an bab-tec. (Ich denke nicht dass der eibPort in einem Webshop auftaucht)

Gruß,
      Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
        Hallo jens,

Willkommen im Forum!

Hmmm, war machst du nicht einfach das naheliegenste und kontaktierst den Ersteller Markus Zack??

Oder verwende einfach eine VM (brauchst du sowieso spätestens wenn du dich mit der ETS beschäftigst :-).

Bzgl. bab-tec Produkten und deren Bezug in D wende dich direkt an bab-tec. (Ich denke nicht dass der eibPort in einem Webshop auftaucht)

Gruß,
        Markus
        Hi Markus,

danke erstmal.. Es geht wohl eher auch darum das unser Firmen Netz die Exe nicht als Install auf meinem Firmenrechner zulässt. Aber du hast recht ich muss es mir wohl Irgendwie einfach kompelieren lassen oder mir von Markus mal das Orginal geschützt mit den Makros zusenden lassen.

Gruß Jens

Kommentar

Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
          Guck mal hier

T2M2 GmbH
          Mr. Thomas Assmann
          Gesellschaft für Automation und Engineering mbH
          Grünbergerstr. 140/Geb. 606
          35394 Gießen
          Tel.: +49 (0) 641 / 96221 - 20
          Fax: +49 (0) 641 / 96221 - 18
          Mob.: +49 (0) 160/94419304
          Site: T2M2 GmbH Home - T2M2 Gesellschaft für Automation und Engineering mbH
          Mail: assmann@t2m2.de
          Preise sind leider keine gepflegt oder?

Kommentar

Zitat von JensKindgen Beitrag anzeigen
            danke erstmal.. Es geht wohl eher auch darum das unser Firmen Netz die Exe nicht als Install auf meinem Firmenrechner zulässt. Aber du hast recht ich muss es mir wohl Irgendwie einfach kompelieren lassen oder mir von Markus mal das Orginal geschützt mit den Makros zusenden lassen.
            Hallo Jens!

Wäre sicher einfacher gewesen, Du kontaktierst mich direkt, aber es geht auch so. :-)

Bei der exe installiert sich nichts, keine Angst. Sollte also auch zum starten sein, wenn die Sicherheitsrichtlinie keine exe install Datei zulässt. Schickst Du mir Deine Mail Adresse als PN?

Kommentar

Zitat von markus1220 Beitrag anzeigen
              Hallo Jens!

Wäre sicher einfacher gewesen, Du kontaktierst mich direkt, aber es geht auch so. :-)

Bei der exe installiert sich nichts, keine Angst. Sollte also auch zum starten sein, wenn die Sicherheitsrichtlinie keine exe install Datei zulässt. Schickst Du mir Deine Mail Adresse als PN?
              @Markus Pn erhalten?

Kommentar

Lädt...
              X