Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29% auf alle ETS5 Produkte im Oktober

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 29% auf alle ETS5 Produkte im Oktober

Hallo,
    da es ja nicht jeder mitbekommt, insbesondere wenn man noch nicht bei my.knx.org angemeldet ist:
    Es gibt aktuell auf alle ETS5 Produkte (Light, Professional, Supplementary) und die ETS Inside 29% egal ob Update oder neue Lizenz, wegen des 29. Geburtstages.
    Offizielle Aktion der KNX Association, mehr Infos hier - also auf der offiziellen Webseite.

Hi Björn,

ich weiß, das sind immer die gern gesehensten Fragen von Neulingen im Forum, aber da das zufällig gerade nun mal zeitlich begrenzt ansteht muss das halt leider sein. Die technischen Fragen kommen sicher auch noch, da lese ich mich aber zuerst gerne selbstständig erstmal im Detail ein, bevor ich Fragen stelle, die schon beantwortet wurden

Weißt du, ob es diese Aktion jedes Jahr im Oktober gibt? Hab gesehen zumindest 2017 gab es das auch (auf der regulären englischen Seite ist in den News unten nämlich nur die von 2017, auf der deutschen die von 2019 ), und da es zum Geburtstag der KNXA ist liegt es auch nahe, aber sicher ist man natürlich erstmal nicht
    Wie ist da so die Erfahrung bisher, außer in den beiden genannten Jahren?

Grüße,
    Chris
    Chris

Kommentar

Die "Oktober Geburtstagsaktion" gab es jedenfalls in 2016 (26%) und in 2017 (27%) und in 2018 (28%) und in 2019 (29%).
      Ob das für die Zukunft so fortgeschrieben wird weiß nur die KNX Assocation ....

Kommentar

Hi Volker,

danke für die Rückmeldung, genau sowas wollte ich hören Scheint also relativ konstant so zu sein, und es ist unwahrscheinlich (wenn natürlich auch möglich), dass sie gerade den 30. auslassen werden

Grüße,
        Chris

(Baubeginn ist bei uns frühestens Sommer 2020, projektierte Fertigstellung erst Herbst 22, also brauche ich vorher definitiv keine Pro )
        Chris

Kommentar

Im Jahr 2090 ist sinds dann 100 Jahre aber dann gibts bestimmt keine 100%
          Mir reicht erstmal noch meine Lite.

Kommentar

Zitat von Michi84 Beitrag anzeigen
            Im Jahr 2090 ist sinds dann 100 Jahre aber dann gibts bestimmt keine 100%
            Mir reicht erstmal noch meine Lite.
            Wenns im Jahr 2090 noch KNX in der Form gibt (und ich leb) zahl ich sogar 100% extra
            Chris

Kommentar

Lädt...
            X