Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt LED Controller AKD-0224V.02 - Hardwareversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mdt LED Controller AKD-0224V.02 - Hardwareversion

Hallo zusammen,

ich könnte jetzt auch beim Support nachfragen, aber ich denke es könnte andere auch interessieren.

Ich habe mal eine Frage zur Hardwareversion zum Led Controller.
    Aktuell ist die Version 5.1, ich habe gerade den AKD-0224V.02 in der V 5.0 erhalten.
    Nach meinem Stand kann man eine Hardware nicht updaten, Hardware ungleich Firmware.
    Oder verstehe ich da was falsch? Die R5.1 ist vom 20.08.2019 und da wurden auch ein zwei Buxfix behoben.
    https://www.mdt.de/download/MDT_CL_A...Controller.pdf

Soll ich den Controller wieder zurück senden, oder ist da Softwaremäßig doch was zumachen?

Gruß
    Michi

R5.0 kann auf R5.1 upgedatet werden. Die DCA dazu kommt nächste Woche.

Kommentar

Hallo Hans-Joachim,

besten Dank für die Antwort.
      Dann verstehe ich es so, dass die Hardware-Revision = Firmwareversion ist?

Gruß
      Michael

Kommentar

ja

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          R5.0 kann auf R5.1 upgedatet werden. Die DCA dazu kommt nächste Woche.
          Ich frage mich also ganz allgemein wenn man von einem Bugfix bei der R5.x liest kann man davon ausgehen ob man bei R4.x überhaupt davon betroffen ist?
          Habe das bei den Jal Aktoren mal beobachten können dass das bei der neuen Revision Dinge gefixt wurden die aber bei meiner älteren Revision gar nicht vorhanden waren als Bug.

Sprich die durch den Revisionssprung überhaupt erst hinzugekommen sein müssen.
          Also im Grunde hat R5.x mit R4.x dann nichts mehr zu tun? Wäre irgendwie schön zu einsehen zu können ob man überhaupt betroffen ist von einem Bug.
          zB Bug ist hinzugekommen mit R1.2 und wurde in R1.4 gefixt. So weiß man bei R1.2 und R1.3 ist man betroffen bei R1.1 aber nicht.

Kommentar

Der Fehler ist mit der R5.0 reingekommen (PWM Optimierung), war also vorher nicht vorhanden. Wird in der Changelog ergänzt.

Kommentar

Lädt...
            X