Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, wir haben das BJ Welcome, nach der Koppelung der App funktionierte es kurz, seit dem ist die Steuerung über das Handy (weder Android noch iPhone) nicht mehr möglich. In der App wir nichts mehr angezeigt, bei myBuschJäger scheinen unsere Telefone jedoch auf. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Hat jemand von euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte?
Prüfe doch mal, ob du die aktuelle Firmware im IP- Gateway hast. Wenn nicht dann bitte aktualisieren. Das hat bei mir immer alle Probleme gelöst.
Wenn du die Firmware aktualisierst dann unbedingt den Chrome als Browser nehmen.
Zuletzt geändert von Seltrecht; 03.10.2019, 16:31.
Du musst dich am Gateway über den Browser anmelden und dann gibt es da irgendwo einen Menüpunkt wo man den Softwarestand abfragen kann.
Ich habe gerade kein Gateway zur Verfügung.
Für das 83342 ist die Version 3.52 die aktuelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar