Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Report "Einzelnes Gerät" für alle Geräte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Report "Einzelnes Gerät" für alle Geräte

Hallo

Eine Frage an Euch Experten. In einem etwas größerem Projekt (6 Linien, ca. 420 Teilnehmer) hätte der Kunde gerne eine Komplettdokumentation der Einstellungen der einzelnen Geräte nach dem Muster des "Einzelnes Gerät" Report (ob es nun Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt)

Ich möchte nun nicht jedes Gerät einzeln exportieren sondern dies durch die ETS5 machen lassen.

Bei dem Report "Einzelnes Gerät" kann ich aber immer nur ein Gerät selektieren. Gibt es hier einen Trick um mehrere in ein Dokument zu packen?

--Thomas
    Smart homes for smart people

Nimm halt einen der anderen Reports (Gebäudestruktur oder Topologie) und wähle dort an, dass du alles sehen möchtest.

Kommentar

Hallo Klaus

Vielen Dank - Das ist genau das was ich gesucht habe.

(Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...)
      Smart homes for smart people

Kommentar

Selektieren wäre aber auch cool. Weil man manchmal nicht das ganze Projekt, sondern nur einen neuen Teil davon dokumentieren möchte.

das geht nicht?

Ich mache das derzeit über den Umweg das Projekt zu kopieren und unnötiges zu löschen. So eine select Funktion wäre toll, ähnlich der Labels.

Kommentar

Hallo Axel,

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
          Selektieren wäre aber auch cool.
          Nein, das geht leider im Moment nicht.
          Ich kann den Wunsch verstehen, aber du soweit ich weiß der erste, der das formuliert.
          Am besten als Feature Request bei der KNX einreichen: https://support.knx.org/hc/de/commun...ature-requests

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo, soweit ich weiß, ist Report aus Selektion bereits als Feature Request bei der Knx registriert.
            Gruß, Ulrike Schwerin

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
              Ich kann den Wunsch verstehen, aber du soweit ich weiß der erste, der das formuliert.
              Ich wünsch mir die ETS 1 zurück, da konnte man nämlich einzelne Geräte ausdrucken...
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                Ich wünsch mir die ETS 1 zurück, da konnte man nämlich einzelne Geräte ausdrucken...
                das geht doch auch mit der ETS5

Einzelnes Gerät.PNG

.... und Tschüs Thomas

Kommentar

Ok, man merkt doch, dass ich mit der ETS5 nicht produktiv arbeite.

Gruß Andreas

Kommentar

Ich wünsch mir die ETS 1 zurück
                    Könnten ja mal eine Sammelbestellung für dich starten......

Kommentar

Und wer will das? Ich kam schon in Schulen mit 2 Anlagen Teilen, einmal 10 Jahre alt und einmal 20 Jahre alt.. jetzt Stand ein Neubau an. Ich frage nach dem Projekt, man brachte mir Stolz 4 Din A4 Ordner...
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        ..., man brachte mir Stolz 4 Din A4 Ordner...

Sei doch froh, besser als gar nix.

Naja, bei einer Rekonstruktion sind die Ausdrucke der GA-Übersicht und Topologie-Übersicht ganz hilfreich. Für Geräte die sich nicht auslesen lassen wollen auch mal das Detail, aber ansonsten?

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                        Könnten ja mal eine Sammelbestellung für dich starten......
                        Theoretisch müssten die Disketten (oder wenigstens ne Kopie davon) noch irgendwo hier lagern... Sollte vielleicht mal ne VM mit Win 95 aufsetzen...
                        Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
                        X