Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat jemand eine Ahnung wie ich am Iphone die Meldungen und Wetterplugins des Quad Client anzeigen kann ?
Beim IPAD dreh ich das ding einfach .... beim IPhone passiert beim drehen garnichts...
Das heißt ich Muss mir am Iphone einen eignen User Anlegen der dann die Buttons in Quadrant 1 zur Anzeige der Wetterstation oder Meldungsliste sieht und dadurch dann schalten kann....
PS. weis zufällig wer ob ich die Meldungsliste durch einen einfachen befehl löschen kann
Aber der IPAD user braucht ja den Button nicht..
Darum meinte ich 2 Verschiedene User...
Der Ipad user sieht die Gewünschten Meldungen / Wetterplugins ja sowieso
Der Iphone user hat dann eben mehr Buttons wo er die entsprechenden seiten Aufrufen kann....
Klar, kann man natürlich machen. Wäre mir aber zuviel Aufwand. Außerdem hoffe ich noch immer, dass das bescheuerte Drehen der Ipad-Version mal abgestellt wird. Da sitzt man da wie im Autoscooter und die Besucher lachen sich schlapp. Ohne Drehen braucht man den Button dann da auch.
Prinzipiell finde ich es immer von Vortiel, wenn die Bedinung auf allen Oberflächen im Haus gleich ist. Da spendiere ich auch gerne einen Extra-Button.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Ok dann lege ich die Buttons für beide user an. Klingt Vernünftig..
PS:
Davon abgesehn wär sowieso lieber wenn die den normalen HS Client aufs IPAD oder IPHONE portiert hätten.
Man ist schon ziemlich gefesselt im Quad client.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar