Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

F+G (MÖller) Temperatursensor Altanative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F+G (MÖller) Temperatursensor Altanative

    Hallo,
    ich habe den F+G Temperatureingan Typ EB-U/TE/04/01.
    Bei Möller gibt es die zughörigen Temperatursensoren Typ EB-Z/SE/01/01 nicht mehr.
    Mit PT100,PT1000 geht es nicht. Kennt ihr eine Altanative.
    Gruß Marko

    #2
    Hallo

    wieviele Module bzw. Fühler benötigst du, melde dich per PM

    ansonsten wäre Zennio Quad eine Alternative.

    Kommentar


      #3
      1wire bzw. wiregate

      Kommentar


        #4
        Falls jemand noch 2 solche Fühler hat, würde diese gerne abkaufen...

        Kommentar

        Lädt...
        X