Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ein-Tast-Dimmen mit MDT Glastaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein-Tast-Dimmen mit MDT Glastaster

    Moin!

    Es gibt bei uns grade die Idee einen DALI Treiber für zwei Lichtgruppen anzufahren. Da hier nicht extra ein DALI-Gateway her soll, ist die Idee dies über Tast-Dimmen zu realisieren.

    Nun suche ich grade nach einer Ansteuerung über einen Glastaster im Kombination mit einem AKS Schaltaktor. Nach erster Suche habe ich hier keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich hier eine "1" senden solange der Taster gedrückt ist und sonst eine "0"? Geht das überhaupt aus dem Glastaster raus?

    Grüße
    Christian

    #2
    Schalten, Wert senden. (Oder Zustand senden - so in etwa
    Viel Erfolg Florian
    Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 21.10.2019, 13:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X