Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Präsenzmelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Präsenzmelder

    Guten Tag liebes Forum
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit MDT Präsenzmeldern gemacht, welche in Master-Slave Funktionen arbeiten sollen?

    Und macht es Sinn den Master als Vollautomat und den Slave als Halbautomat zu parametrieren???

    #2
    Hallo dolphin,

    Master als Vollautomat und Slave als Halbautomat ist ok.
    Der Halbautomat kann nicht selbständig Licht einschalten.
    Zur Bewegungserkennung musst Du die Helligkeitsschwelle bei den Slave auf 2000 Lux hochsetzen.
    Der Master bekommt dann immer die Bewegungsdetektion mit.
    Stimmen die Lichtverhältnisse, kann der Master dann das Licht einschalten.
    Viele Grüße Hartmut
    Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
    "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

    Kommentar

    Lädt...
    X