Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visualisierung - wie 3D-Pläne erstellen?
Einklappen
X
-
Danke
Guten Tag,
vielen Dank für die Antworten und die hinweise.
Gruß Hardi
Einen Kommentar schreiben:
-
Es wird erwartetTip1: Es wird hier gerne gesehen oder besser "ist üblich" zumindest seinen Vornamen in das Profil einzutragen.
@elkomaster91: Passe bitte deine Profilangaben entsprechend an, danke!
Zitat von ProfilangabenDie Admins und Moderatoren und auch die Benutzer dieses Forums erwarten, daß neue Benutzer mindestens ihren Vornamen und einen Ort im Userprofil angeben.
Namen wie Ralf, Alfred sind durchaus angemessen, es darf aber auch der vollständige Name sein.
"*", "xyzy", "ich" usw.
ist nicht erwünscht.
...
Alle Nutzer, die meinen, hier völlig anonym sein zu müssen, werden von uns auch so behandelt werden.
Die Dienste im Forum stehen solchen Nutzern nur eingeschränkt zur Verfügung. Nutzer mit unsinnigen Profilangaben für Name und/oder Ort werden kommentarlos gelöscht.
-
@Matthias: Danke fürs Edit ;-)Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenTip2: Verwende einfach die Standardschrift. Dieses Comic Sans ist total hässlich/übel!!
Gruß,
Markus
-
Hallo ???,
willkommen im Forum!
Tip1: Es wird hier gerne gesehen oder besser "ist üblich" zumindest seinen Vornamen in das Profil einzutragen.
Tip2: Verwende einfach die Standardschrift. Dieses Comic Sans ist total hässlich/übel!!
Nun zu deiner Frage: Schau die mal "Sweet Home 3D" an. Damit kannst du die von dir gewünschte Ansicht erstellen.
Gruß,
Markus
-
Visualisierung - wie 3D-Pläne erstellen?
Guten Tag,
Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen HS und will mein Haus Visualisieren. Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem mein Haus/ Etage als 3D Bild zeichnen kann?
GrußStichworte: -