Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Powertool 1.1 - >1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ Powertool 1.1 - >1.2

Halllo,

Hat noch jemand ein altes Power-Tool am besten 1.1.55 , dass jemand mir schicken kann, da ich die Möglichkeiten nicht habe zum updaten, da das Gerät über meine Fernwartung bei einem bekannten laden möchte!
    Und ich dort immer einen Fehler bekomme!

Danke im Vorraus

Mfg
    Andi

Das älteste, was ich auf die Schnelle finden konnte, ist die Version 1.2.54. Wenn damit geholfen ist, bitte eine E-Mail-Adresse per PN.

Kommentar

Nein leider nutzt mir nix, habe bereits von Busch Jäger die 1.1.23 und 1.1.11 bekommen nur jetzt beim test laden des Dimmaktores der ETS will diese den 1.1.55!

Fals wer alte PowerTools braucht dann gerade bei mir melden!!

Mfg
      Andi

Kommentar

Schon mal eine Version neuer als 1.1.55 probiert? Welches Gerät soll damit parametriert werden?

Kommentar

ja bei 1.1.23 kommt ein Fehler dass ich die min die 1.1.55 brauch

hab dann 1.2.155 installiert, da kommen dann nur so komische bytes kommunikationsobjekte ca. 8st. und nicht die schalten,status,wert usw objekte jedes Dimmaktorausgangs, kann sie aber auch nicht intern im Powertool hinterlegen

lh

Kommentar

Müsste morgen mal daran denken in der Firma auf dem PC zu schauen, evtl liegt da noch was...
            Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
            Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Nochmal: Welches Gerät soll mit dem angefragten PowerTool bearbeitet werden?

Kommentar

Achso habs überlesen

Ein Universaldimmaktor B&J 6197/13 mit der Firmware 1.4

Kommentar

Habe die Dimmaktoren 6197/xx-101 und 6197/xx mit dem PowerTool 1.2.54 tadellos parametrieren können. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Produktdatenbank zum 6197/13 paßt. Schicken Sie mir die Produktdatenbank, die Sie verwenden. Meine EMail-Adresse sende ich per PN.

Kommentar

Hallo andiking, ich habe die drei verschiedenen Versionen des 6197, die in der zugeschickten Produktdatenbank enthalten sind, mit dem PowerTool 1.2.54 ohne jede Einschränkung bearbeiten können. Welche ETS-Version benutzen Sie?

Kommentar

parametrieren kann ichs ja auch !

bekomme aber komische kommunikationsobjekte
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

Kommentar

In meiner Bearbeitung sehen die Kommunikationsobjekte aus wie folgt:

andiking.pdf

Mich wundern die Kommunikationsobjekte 3, 7, 11 und 15 in Ihrer Präsentation, weil dort 14-Byte-Variablen benutzt werden. Für die Rückmeldung genügt ein Byte vollkommen (Prozentwert 5.001) und wird auch so festgelegt.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von rosebud; 30.10.2019, 22:14.

Kommentar

Lädt...
                        X