Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Open remote Boss 2.0 Online Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Open remote Boss 2.0 Online Probleme

    Hallo will meine bestehende KNX Anlage über Open Remote Plattform ansteuern.Die Lite Version habe ich in der Ap meine Gruppenadressen vergeben das klappt ganz gut.Habe jetzt die Vollversion und möchte über den Online Designer meine Oberfläche erstellen komme aber mit dem Programm nicht so klar wie gehe ich am besten vor um Räume, Schalter usw.. anzulegen Hoffe mir kann einer ein paar Tips geben wie man Schritt für Schritt eine Oberfläche aufbaut.Danke im Voraus für eure Hilfe

    Mfg

    Fred79

    #2
    Hallo fred
    sobald ich mein ipad2 habe, werde ich auch mal versuchen das Teil zum Laufen zu bekommen.
    Bis jetzt nutze ich für die wichtigsten Funktionen openRemote via iphone.
    Gar nicht so übel für den Preis.
    Evtl hat ja jemand schon Erfahrungen in diesem Forum gemacht mit dem ipad ???
    Gruss moudi

    Kommentar

    Lädt...
    X