Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - QC updaten, aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client - √ - QC updaten, aber wie?

Hallo zusammen, ich habe es regelmäßig versäumt den QC nach einenem Update des Experten nachzuziehen, diese möchte ich gerne nachholen.

Nur eines ist mir nicht ganz klar.
    MUß ich auf allen Rechnern wo ausschließlich der QC läuft um diesen zu aktualisieren immer gleich den neuen Experten installieren, oder gibt es auch eine Installationsdatei die nur den QC beinhaltet.

Ich finde es nämlich ziemlich blöde all das ganze Geraffel mitzuinstallieren wenn ich nur den QC für die Anzeige benötige.

Gruß Marionese

Im Experten ist eine Setup-Datei für den QC separat dabei.
    Gruß Helmut
    Gruß Helmut

Kommentar

Hallo Helmut, genau diese Datei finde ich nicht.
      Vielleicht hatte ich mich ein wenig misverstädlich ausgedrückt.

Hier der konkrete Anwendungsfall dazu:

Ich möchte auf einem Touch PC nur und aussschließlich nur den QC installieren und NICHT den Experten um den HS zu programmieren oder zu administrieren.

Ich habe nur so das Gefühl das beides zusammen gehört und das man nicht nur den Experten oder nur den QC installiern kann, ich muß wohl gleich immer alles installieren, oder kann ich einfach hinterher ganz braun den Experten deinstallieren, wobei dann der QC auf der Platte bleibt.

Gruß Marionese

Kommentar

Bei Standardinstallation "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Eigene Dateien\HS+FS Experte 2.6\Tools\Setups\QuadClient_Setup.exe"

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
          Bei Standardinstallation "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Eigene Dateien\HS+FS Experte 2.6\Tools\Setups\QuadClient_Setup.exe"

Danke Markus, jetzt habbich's

Gruß Marionese

Kommentar

Lädt...
          X