Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makki
    antwortet
    Das wird schon (sorry, ich hab schon..) aber vielleicht ist einer der Mods so nett es oben zu pinnen Dann wird das sicher, die zahlen der letzten Aktion sprechen da für sich..

Makki

Einen Kommentar schreiben:

• Taxus
    antwortet
    "Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan."

• TorstenW
    antwortet
    Naja - bisher läuft unsere Aktion ja erst eine Woche - ich halte es also schon noch für möglich, dass wir die 75 zusammen bekommen.

• geos
    antwortet
    Um ehrlich zu sein hatte ich nicht mal mit so vielen gerechnet, da die letzte Aktion ja noch nicht lange her ist.

Denke wir müssen uns einfach noch ein paar Monate gedulden bis wieder genug beisammen sind.

• TorstenW
    antwortet
    Aktuell haben wir 32 Leute zusammen - es fehlen uns also doch noch eine ganze Menge :-(

• TorstenW
    antwortet
    Hi Andreas,

dann schick mir bitte eine kurze Mail damit ich dich in meine Liste aufnehmen kann.

Torsten

• Andreas64
    antwortet
    Ets 4

Hallo Torsten, Hätte auch Interesse an einer ETS4 Version!
    Andreas

• TorstenW
    antwortet
    Gerade eben haben wir die 30 voll gemacht ;-)

Hat hier noch irgendjemand schlaue Ideen wo wir die restlichen 45 Leute herbekommen? Freunde, Bekannte, der nette Kerl auf der Straße?

Torsten

• TorstenW
    antwortet
    Heute sah es leider etwas mau es - nur ein weiterer Interessent :-(

• TorstenW
    antwortet
    Erledigt.

• dreamy1
    antwortet
    Habs gerade mal im IP-Symcon-Forum gepostet...da gibts auch einige KNX'ler :-)

Vorschlag:
    Im ersten Post würde ich den aktuellen Interessenstand aktualisieren.

• TorstenW
    antwortet
    Ja, für 4 Tage finde ich das auch nicht schlecht. Müssen wir jetzt einfach im Halbstunden-Takt posten damit der Thread immer oben ist *g*

• daviid
    antwortet
    Wie gesagt vlt. sind hier ja auch leute die in anderen KNX Foren aktiv sind, die könnten ja dort auch die Aktion etwas promoten.

25 sind ja doch schon ordentlich viele, ich denke die 75 schaffen wir schon noch

David

• TorstenW
    antwortet
    Hallo zusammen,

also aktueller Stand sind 25 Interessenten

1/3 haben wir also geschafft - vielleicht kennt ihr ja auch noch andere User oder Leute die die ETS brauchen die noch mitmachen würden - noch fehlen ja 50 Leute.

Torsten

• Christoph77
    antwortet
    Hi,
    Besteht denn vielleicht die Möglichkeit, das Thema im Forum an "besserer" Position fest aufzuhängen (wie aktuell "https://knx-user-forum.de/knx-eib-forum/13715-aufruf-zum-mitmachen-lexikoneintrag-transponderloesungen.html)???

Gruß,
    Christoph

Lädt...
X