Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Zwei drei HomeServer QC Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Zwei drei HomeServer QC Probleme

Guten morgen,

ich habe zwei drei Kleinigkeiten die ich irgendwie nicht gelöst bekomme!

1. Im QC Raumtemperatur mit Soll und Ist Wert angelegt. Ist Wert kommt einwandfrei, Soll Temp. kann ich am QC verstellen, schreibt er aber nicht in den Regler( beim betätigen des Tastsensor2 plus steht wieder der alte Wert.)

2. Ich denke das gleiche Problem holt mich auch beim Dimmer ein, ein/ aus geht. Dimmerwert wird beim Dimmen im Raum im QC nicht aktualisiert und dimmen aus dem QC geht auch nicht. Ich kann diesen auf xProzent stellen, im Raum tut sich nix...

Vielen vielen Dank im Voraus!!!!

Zitat von buellist Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

ich habe zwei drei Kleinigkeiten die ich irgendwie nicht gelöst bekomme!

2. Ich denke das gleiche Problem holt mich auch beim Dimmer ein, ein/ aus geht. Dimmerwert wird beim Dimmen im Raum im QC nicht aktualisiert und dimmen aus dem QC geht auch nicht. Ich kann diesen auf xProzent stellen, im Raum tut sich nix...

Vielen vielen Dank im Voraus!!!!
    Der Dimmwert bezwiht sich auf das Objekt Wert setzen (0-100%) Dieser muss auf dem aktiven Rückmeldeobjekt des Dimmaktors im HS mithören. Also beim Helligkeitswert Setzen die Rückmeldung als Zentraladresse eintragen.

lg. Martin

Kommentar

Basis Sollwert?

Kommentar

man könnte aber auch den dimmer 2.0 benutzen ist hier im forum herunterlad bar jedoch wird er nicht auf dem iphone ipad oder ipod dargestellt

Kommentar

Danke

Moin,

vielen Dank für die Hilfe!

Die hörenden Verknüpfungen sind die sinnvollste Variante dem Problem Herr zu werden!!

Alles gelöst!

Kommentar

Lädt...
          X