Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BabTec Nuki App schickt keine Statusmeldungen mehr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BabTec Nuki App schickt keine Statusmeldungen mehr.

Geht's noch jemanden so?
    Bereits seit einiger Zeit schickt die BabTec App für Nuki keine Statusmeldungen mehr beim Auf-/Zusperren.
    Diese werden nur noch gesendet wenn ich die App kurz pausiere und wieder starte.
    Das ist aber ein einmaliger Effekt.
    Die SoftBridge arbeitet korrekt und das Schloss lässt sich problemlos öffnen und schließen.
    Nur der Status bleibt aus.

lg,
    Martin

Nuki 2.0 (aktuellste Firmware)
    Nuki Control App 1.1.3 von BabTec

Neu aufsetzen hat das Problem gelöst.
    Das Problem hatte ich schon mal.
    Scheinbar hängt sich das App-Modul in manchen Bereichen mit der Zeit auf.

Kommentar

Ich hol das Thema noch mal hoch.
      Nach etwa 1 Woche kommen von der BabTec App keine Statusmeldungen mehr retour.
      Erst ein Software Neustart löst das Problem, aber wieder nur für ~1 Woche.
      Das Error-Log gibt nicht viel her. Es kommen am Bus einfach keine Statusmeldungen mehr an.
      Auf und zusperren geht immer.

Sebastian Röttger / REAL SMART HOME GmbH meldet sich leider auf das Problem nicht.
      Alternativ wäre auch ein KO um das AppTec Modul remotemäßig neu starten zu lassen auch nicht schlecht.
      Schon allein weil auch andere Apps mit der Zeit zu spinnen beginnen (z.B. Marantz Control [Connection refused])
      Hier schweigt sich BabTec aus

Hat sonst keiner von euch ein Problem mit den Nuki StatusMeldungen?

Kommentar

Gibts neues zum Thema? Bin mir am überlegen die App zu holen, ohne verlässliche Statusmeldungen hab ich aber keine Lust da zu investieren.

Kommentar

Lädt...
        X