Zitat von Moussa2210
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET-GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2019
Einklappen
X
-
Jetzt bin ich komplett raus.... Ich verstehe jetzt nicht wie es am besten rechnen soll wo hast du denn die 30% nachlass her?Zitat von ekreftt Beitrag anzeigen
Genau, zu den 560€ kommen dann noch 19% MwSt
Ich habe heute das E-Campus abgeschlossen.... somit bezahle ich 76 Euro dafür.... So wie ich es verstanden habe kostet das Upgrade 800 Euro.... Also wo kommen die zusätzlichen 30 Prozent her??
Für meinen dumme Frage entschuldige ich mich schonmal vorab
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn er in Deutschland Mehrwehrtsteurerpflichtig ist! Das geht aus seinem Profil nicht so hervor. Es zählt der Mehrwertsteuersatz des Rechnungsempfängers.Zitat von ekreftt Beitrag anzeigen19% MwStZuletzt geändert von vento66; 19.11.2019, 16:23.
-
Genau, zu den 560€ kommen dann noch 19% MwStZitat von mst89 Beitrag anzeigenTolle Aktion, hab mir frisch die ETS5 Lite mit dem Rabatt vom Campus bestellt, weshalb das warten auf die Vollversionaktion sich dann erübrigt, also Upgrade. Ich hab das richtig verstanden, 800€ Netto - 30% = 560€ Netto dann der Upgrade Preis wird (zzgl. MwSt.)?
-
Tolle Aktion, hab mir frisch die ETS5 Lite mit dem Rabatt vom Campus bestellt, weshalb das warten auf die Vollversionaktion sich dann erübrigt, also Upgrade. Ich hab das richtig verstanden, 800€ Netto - 30% = 560€ Netto dann der Upgrade Preis wird (zzgl. MwSt.)?
- Likes 1
-
Wo kann man nachlesen, bei welchen Kommentaren und Fragen, man von der Liste gestrichen und vom Forum gebannt wird?
-
ab wann kann man definitiv posten das man die Aktion verpasst hat und wann die nächste endlich kommt ?

- Likes 1
-
Hallo Matthias,Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenVollversionaktion wird etwas teurer (Rabatt 400 €).
kommt die Vollversion-Aktion am 01.12. definitiv?
Habe aktuell nämlich noch keine ETSLite, dementsprechend wäre die aktuelle Aktion in Summe (ETSLite kaufen + ETS Upgrade mit Rabatt) teurer für mich.
-
Kann man den 7,5% Gutschein vom eCampus zusätzlich verwenden?
-
Hallo Matthias,
perfektes Timing!Bin neu dabei und noch mitten in der Kernsanierung (weiteres dazu in einem separaten Beitrag in dem ich mich und mein Vorhaben ordentlich vorstelle)
Vielen Dank für die Aktion!
Gruß,
Timo
-
Effektiv mit MwSt habe ich für die ETS5 Lite 96,14€ bezahlt, da ist die Diff. sogar noch etwas grösser.
-
Wenn man noch nicht ETS5 Lite hat, rentiert sich die Vollversionsaktion im Dezember mehr als jetzt ETS5 Lite mit dem 140€ Rabatt + Upgradepreis zu zahlen?
Vollversion: 1000€-400€=600€*1,19 MWST = 714€
Upgrade inkl ETS5 Lite: 80€ + 685€ = 765€