Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET-GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mst89 Beitrag anzeigen
    Tolle Aktion, hab mir frisch die ETS5 Lite mit dem Rabatt vom Campus bestellt, weshalb das warten auf die Vollversionaktion sich dann erübrigt, also Upgrade. Ich hab das richtig verstanden, 800€ Netto - 30% = ‭560‬€ Netto dann der Upgrade Preis wird (zzgl. MwSt.)?
    Genau, zu den 560€ kommen dann noch 19% MwSt

Kommentar

Zitat von ekreftt Beitrag anzeigen
      19% MwSt
      Wenn er in Deutschland Mehrwehrtsteurerpflichtig ist! Das geht aus seinem Profil nicht so hervor. Es zählt der Mehrwertsteuersatz des Rechnungsempfängers.
      Zuletzt geändert von vento66; 19.11.2019, 16:23.

Kommentar

Zitat von ekreftt Beitrag anzeigen

Genau, zu den 560€ kommen dann noch 19% MwSt
        Jetzt bin ich komplett raus.... Ich verstehe jetzt nicht wie es am besten rechnen soll wo hast du denn die 30% nachlass her?
        Ich habe heute das E-Campus abgeschlossen.... somit bezahle ich 76 Euro dafür.... So wie ich es verstanden habe kostet das Upgrade 800 Euro.... Also wo kommen die zusätzlichen 30 Prozent her??

Für meinen dumme Frage entschuldige ich mich schonmal vorab

Kommentar

Zitat von Moussa2210 Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich komplett raus.... Ich verstehe jetzt nicht wie es am besten rechnen soll wo hast du denn die 30% nachlass her?
          Ich habe heute das E-Campus abgeschlossen.... somit bezahle ich 76 Euro dafür.... So wie ich es verstanden habe kostet das Upgrade 800 Euro.... Also wo kommen die zusätzlichen 30 Prozent her??

Für meinen dumme Frage entschuldige ich mich schonmal vorab
          Ok Sorry.... bin dumm.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

Ich möchte mich gerne an der geplanten Sammelbestellung von der ETS5 Professional beteiligen.
            Bevor ihr mich jetzt steinigt, ich habe den ersten Beitrag in dem Thread gelesen und da ist die Rede dass diese ab dem 01.12 startet, muss aber dennoch jetzt mal blöd fragen...
            Verstehe ich es richtig, dass ich mich für Sammelbestellung auch dann erst ab 01.12 eintragen kann?
            wie stehen die Chancen dass man an der Sammelbestellung dann auch berücksichtigt wird?

Kommentar

Zitat von firedragon Beitrag anzeigen
              dass diese ab dem 01.12 startet

dann erst ab 01.12 eintragen kann

Kommentar

wie stehen die Chancen dass man an der Sammelbestellung dann auch berücksichtigt wird?
                Sie ist deutlich höher, als wenn du vorher Mathias belästigst. Und dann eben schnell sein. Ich denke mal, dass du dich schon zum Newsletter eingetragen hast.
                Gruß Florian

Kommentar

Sorry, aber wo trage ich mich zum Newsletter ein. Ich möchte die ets5 pro auch erwerben.

Kommentar

Zitat von hufnagelto Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber wo trage ich mich zum Newsletter ein. Ich möchte die ets5 pro auch erwerben.
                    Das kann doch nicht so schwer sein

https://knx-user-forum.de/

link.png

Kommentar

Leider ja. War schon etwas versteckt. Vielen Dank Robby.

Kommentar

Hallo Zusammen,
                        habe leider keine Historie zu den Hauptversionen gefunden.
                        Wie lange gibt es nach dem Kauf ein kostenloses Upgrade auf die Folgeversion (5 oder mehr Jahre?), wie oft kommt i.d.R. ein neues Release raus?.
                        Gilt sowas in der Art auch für "frisch gekaufte Updates" (wieder 5 Jahre Ruhe...).
                        Gruß und Dank
                        M

Kommentar

Nein, wenn ihr euch jetzt die ETS5 kauft und auf der nächsten LnB wird die ETS6 angekündigt (wann sie kommt, steht noch in den Sternen) dann habt ihr euch die ETS5 gekauft, nicht die 6. Aber ich bin eh dafür, wer im KNXUF ist, muss sich die Vollversion mit allen Apps bei der KNX A Challenge auf der LnB holen.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

wie oft im Jahr gibt es solche Sammelbestellungen?

Aktuell brauche ich die Vollversion noch nicht. Bin noch in der Planungsphase und am studieren ob ich es überhaupt selber alles Programmieren kann.

Kommentar

Zitat von stefanjaeger Beitrag anzeigen
                              Wenn man noch nicht ETS5 Lite hat, rentiert sich die Vollversionsaktion im Dezember mehr als jetzt ETS5 Lite mit dem 140€ Rabatt + Upgradepreis zu zahlen?
                              Vollversion: 1000€-400€=600€*1,19 MWST = 714€
                              Upgrade inkl ETS5 Lite: 80€ + 685€ = 765€
                              Kleine Anmerkung:
                              Vollversion: 1000€-400€+21,01€ (Versandkosten Dongle)=621,01€*1,19MWST = 739€
                              Upgrade inkl ETS5 Lite: 60+21,01€ (Versandkosten Dongle)=81,01€ + (800-240)=641,01€*1,19 MWST = 762,80€
                              Unterm Strich also 20€ (inkl. Mwst) =23,80€ günstiger

Kommentar

Endspurt: Aktuell sind nur noch wenige Gutscheine verfügbar und die Aktion läuft noch gut 3 Tage....

Kommentar

Lädt...
                                X