Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET-GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor wenigen Minuten kam bei mir die Mail, der Gutschein war im Kundenkonto drin und ich konnte nun das Upgrade für 560+MwSt. durchführen.

Kommentar

Vielen Dank für die Mühe, damit die User einen kleinen Benefit haben.

Habe soeben auch in meinem eMail-Postfach die Nachricht gesehen und direkt bestellt. Nur was mich wundert, das bei dieser Bestellung für Bezahlung über Paypal eine Gebühr erhoben wird.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich bin neu hier und habe heute auch den Gutschein für das Update im "Postfach" gehabt.

Vielen Dank an euch für diese Aktion.

An alle die den Zug verpasst haben: Es gibt bei KNXA eine Cybermonday Aktion;-)

Kommentar

Mist - beim Abschließen der Bestellung lief was schief. Jetzt ist mein Gutschein verschwunden.
          Mail an KNX Support ist raus, hoffe die können den wieder aktivieren.

Kommentar

Zitat von abbe Beitrag anzeigen
            Mail an KNX Support ist raus, hoffe die können den wieder aktivieren.
            Hat sich erledigt: Nicht abgeschlossene Bestellungen finden sich unter "Dokumente" in MyKNX. Da kann man dann weiter machen.

Muss man erst mal drauf kommen - bzw den Support bemühen!

Kommentar

Für alle späteren Leser verweise ich auf: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...archiv/1435310

Kommentar

Hallo,
                ich wollte heuete den Gutschein für as Upgrade einlösen, ich nutze bisher die ETS 4.
                Wenn ich nun das Upgrade in den warenkorb packe, kommt noch eine Versandgebühr von ca. 17€ hinzu. Wofür ?! Ich habe bereits einen Dongle für die Version 4 und gehe natürlich davon aus, dass ich den weiter verwenden kann. Also was soll mir geschickt werden? Und wie bekomme ich die Versandgebühren weg?
                Insbesondere wollte ich die Software gleich nutzen (herunterladen) und nicht erst in einer Woche :-(
                Zuletzt geändert von ThePhantom; 17.12.2019, 13:28.

Kommentar

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
                  und gehe natürlich davon aus, dass ich den weiter verwenden kann

weiter verwenden, ja - mit der ETS4...

Kommentar

Bedeutet, wenn ich die ETS4 und 5 auf einem Rechner installiere, muss ich zwei Dongles im PC stecken haben .. Wird ja immer witziger. Und dann noch freche 17€ Versandgebühr.

Kommentar

Wird ja immer witziger.
                      Finde ich total Ernst. Wenn Du das nicht willst, musst Du die ETS5 ja nicht erwerben....

Kommentar

Wird ja immer witziger.
                        Ja, echt! Wenn ich einen alten Golf habe und mir einen neuen kaufe, dann passt der Schlüssel vom alten Golf ja auch am neuen.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vor allem wenn du den Golf eingetauscht hast (Upgrade)

Kommentar

Nix getauscht... Den alten Golf kannst Du ja weiter fahren. Brauchst halt ein Schlüsselbrett mit 2 Haken..

Kommentar

Auch wenn die Dongle-Geschichte überhaupt gar nix mit dem Gutschein-Thread zu tun hat:
                              Soweit ich das in anderen Threads richtig gelesen und in Erinnerung behalten habe, kann man mehrere Lizenzen mit einem Dongle verknüpfen, z. B. Pro und Inside. Dass beim Update zwingend ein Dongle verschickt wird, mag technische Gründe haben, falls sich die Dongles zwischen 4 und 5 unterscheiden und nicht kompatibel sind. Vielleicht ist aber auch einfach der Bestellprozess suboptimal bzw. fehlerhaft. Ich finde schon, dass man den Zusammenhang hinterfragen kann - wenn auch nicht hier im Gutschein-Thread.

Kommentar

https://support.knx.org/hc/de/articl...-ETS4-auf-ETS5
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X