Vor wenigen Minuten kam bei mir die Mail, der Gutschein war im Kundenkonto drin und ich konnte nun das Upgrade für 560+MwSt. durchführen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET-GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2019
Einklappen
X
-
Zitat von abbe Beitrag anzeigenMail an KNX Support ist raus, hoffe die können den wieder aktivieren.
Muss man erst mal drauf kommen - bzw den Support bemühen!
Kommentar
-
Hallo,
ich wollte heuete den Gutschein für as Upgrade einlösen, ich nutze bisher die ETS 4.
Wenn ich nun das Upgrade in den warenkorb packe, kommt noch eine Versandgebühr von ca. 17€ hinzu. Wofür ?! Ich habe bereits einen Dongle für die Version 4 und gehe natürlich davon aus, dass ich den weiter verwenden kann. Also was soll mir geschickt werden? Und wie bekomme ich die Versandgebühren weg?
Insbesondere wollte ich die Software gleich nutzen (herunterladen) und nicht erst in einer Woche :-(Zuletzt geändert von ThePhantom; 17.12.2019, 13:28.
Kommentar
-
Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigenund gehe natürlich davon aus, dass ich den weiter verwenden kann
weiter verwenden, ja - mit der ETS4...
Kommentar
-
Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigenWird ja immer witziger.
Kommentar
-
Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigenWird ja immer witziger.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Auch wenn die Dongle-Geschichte überhaupt gar nix mit dem Gutschein-Thread zu tun hat:
Soweit ich das in anderen Threads richtig gelesen und in Erinnerung behalten habe, kann man mehrere Lizenzen mit einem Dongle verknüpfen, z. B. Pro und Inside. Dass beim Update zwingend ein Dongle verschickt wird, mag technische Gründe haben, falls sich die Dongles zwischen 4 und 5 unterscheiden und nicht kompatibel sind. Vielleicht ist aber auch einfach der Bestellprozess suboptimal bzw. fehlerhaft. Ich finde schon, dass man den Zusammenhang hinterfragen kann - wenn auch nicht hier im Gutschein-Thread.
Kommentar
-
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar