Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET-GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Links, also technische Gründe:
    Der ETS5-KNX-USB-Lizenzdongle unterscheidet sich von ETS3 oder ETS4 und wird nach Abschluss der Bestellung versendet.

Kommentar

Hi Leutz bin neu hier und will mein Haus mit der Sanierung auf KNX basis Bauen. Habe auch das Gutschein erhlaten (140€ Rabatt) Ist di Aktion auf Pro schon durch?
      Denn ich glaube nicht das ich mit 20 TN auskomme!!!!

Kommentar

Wie lautet denn die Überschrift von diesen Thread?

Kommentar

Weiß jemand wann wieder eine Sammelbestellung läuft?

Kommentar

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
            ja, der der alle Klopapierrollen daheim hortet.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
              Hast du dies gesehen? https://knx-user-forum.de/forum/öffe...20#post1482674

Kommentar

Er ist ja damit beschäftigt, das Forum hier mit immer dem selben text vollzuspammen......

Kommentar

Wann gibt es mal wieder eine Sammelbestellung oder lohnenswerte Aktionen?
                  Ich könnte von einem bekannten die ETS5 Prof. für 850€ haben. Ist das ein guter Preis oder eher eine Aktion abwarten?

Kommentar

Zitat von Backe03 Beitrag anzeigen
                    Wann gibt es mal wieder eine Sammelbestellung oder lohnenswerte Aktionen?
                    Ich könnte von einem bekannten die ETS5 Prof. für 850€ haben. Ist das ein guter Preis oder eher eine Aktion abwarten?
                    Ich wäre auch an einer Sammelbestellung für die ETS 5 Pro interessiert.

Kommentar

ich bezweifel irgendwie, das es sich jetzt noch lohnt eine ETS5 Sammelbestellung zu machen? Dann geht das Gejammer los "Warum habt ihr nicht gesagt, dass bald die ETS6 kommt??". Also auch hier nochmal der Hinweis. Die ETS5 ist "fertig" für die KNX A, die läuft so perfekt, das es ab Oktober die ETS6 gibt, die dann noch besser wird! Schneller! Stabiler! SCHÖNER!!!!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Guten Morgen,
                        ich bin neu hier und habe Interesse an einer ETS 5 Pro Lizenz. ^^

Gruß
                        Nemo

Kommentar

Hallo in die Runde,
                          auch ich suche eine ETS5 Professional Lizenz. Kann mir jemand sagen wann es wieder Sammelbestellungen gibt?

Gruß

Hajo

Kommentar

Danke und LG, Dariusz
                            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Kaum kommt so ein toter Thread mal wieder hoch sind die nicht lesebefähigten Schnäppchenjäger wieder aktiv.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

servus zusammen , würde mich auch interessieren für ne sammelbestellung

Kommentar

Lädt...
                                X