Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Merten 6213 Datenbank gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Merten 6213 Datenbank gesucht

Ich Suche für einen Merten 4-fach Taster 6213 (einfaches altes Gerät) die Produktdatenbank für die ets.
    Bei Merten finde ich leider nichts.

Ich habe eine passende Datenbank gefunden. Leider ist es nicht möglich, sie als Anhang hier einzusetzen. Senden Sie mir per PN eine E-Mail-Adresse.

Kommentar

Damit gelöst.
      DANKE.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich hab das gleiche Problem wie algo2.
        Für den alten 4-Fach-Taster 6213 vom Merten suche ich die passende Produktdatenbank.
        Wäre schön, wenn jemand die noich hat...

Kommentar

Senden Sie mir per PN eine E-Mail-Adresse. In einer verstaubten Softwarekiste habe ich eine passende Datei gefunden, die lasse ich dann rüberwachsen.

Kommentar

Hallo,
            vielen Dank für die Datei.
            Der Import in ETS5 hat einwandfrei funktioniert

Kommentar

Hallo! Mir gehts auch so das ich die Datei nicht mehr habe. Könnte mir jemand die Datei bitte zusenden?

Kommentar

Hallo! Ui habe gerade das gleich Problem, könntet Ihr mir die bitte auch senden? Danke!!!!

Kommentar

Darf ich das nochmal pushen? Leider habe ich noch kein File für Merten 6213 Datenbank​ gefunden. Bitte! Danke!

Kommentar

Ich Suche für einen Merten 4-fach Taster 6213 (einfaches altes Gerät) die Produktdatenbank für die ets.
                    Bei Merten finde ich leider nichts.​ Ich brauche auch. Bitte senden mir wenn jemand hast. Danke

Kommentar

Bitte per PN eine Mailadresse. In meiner Sammlung habe ich eine passende Datei gefunden.

Kommentar

Hallo,
                        vielen Dank für die Datei.
                        Der Import in ETS5 hat einwandfrei funktioniert​

Kommentar

Lädt...
                        X