Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat jemand einen Tipp wo man eine Matte weiße bedruckbare Folie in A4 bekommt? Will damit die TS3 von Gira mit beschriften. Da liegen immer nur kleine Schnipsel bei und die sind nichts für den Drucker. Frage mich überhaupt was das mit diesen kleinen Schnippseln soll?
Also selbstklebend sollten die nicht sein, die werde einfach eingeschoben. Bei den Gira TS leigen so weiße Folien bei. Diese oder ähnliches möchte ich aber in DIN A4 haben um diese selber bedrucken zu können.
Im Fach geschäft habe ich bisher nur klarsichtfolien gesehen. Dies geht bei den Gira TS nicht da man sonst in den TS reinschaut.
Frag mal im Schreibwarengeschäft nach "Transparentpapier" das sollte matt genug sein um das Innenleben zu verdecken. Wird beim klassischen technischen Zeichnen verwendet und wird eigentlich erst direkt bei der Auflage auf den Untergrund am transparentesten. Könnte ein Versuch wert sein.
Papier finde ich nicht so gut wegen der Flächenbeleuchtung.
bei dünnem Normalpapier (60g, auch 80g geht noch) geht die Beleuchtung nahezu unverändert durch!
Die Original-Folien sind ja auch nicht klar, sondern weiß beschichtet!
Ich hab zwar die GIRA-Folien im Schrank liegen, bisher aber alles per Laserdrucker auf normales Papier. Und die Beleuchtung ist bei mir an, geht problemlos.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar