Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS4: TS2 plus plugin startet nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - ETS4: TS2 plus plugin startet nicht mehr

Hallo,

nach Installation der ETS4 will plötzlich das Plugin des TS2 plus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung, dass schon eine ETS gestartet wäre. War sie aber nicht (auch im Taskmanager war nichts zu finden).

Auch nach Neuinstallation des Plugins kommt der Fehler.

Kennt jemand das Problem und weiss rat oder muß ich mich an die Konnex wenden?

Viele Grüße,

Stefan
    Angehängte Dateien
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Mir würde nur einfallen, das eventuell die SQL Datenbank noch läuft. Ganz doofe Frage: Schon mal neu gestartet und dann probiert?

Kommentar

Auch vermeindlich doofe fragen sind willkommen - das Problem trat aber auf ohne dass an dem Tag überhaupt die ETS4 gestartet wurde und tritt auch nach Neustart auf. Allerdings immer mit unterschiedlichen Zahlen in der Klammer (jetzt 156).

Viele Grüße,

Stefan
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

- Aktuelle Version der ETS4 (4.0.2)?
        - Aktuelle Version des Plugins?

Kommentar

Ähm - zwei mal nein.

Die ETS4 ist noch die 4.0.1 (habe irgendwas mit built 1777 oder so im Kopf)
          Als Plugin habe ich dann noch mal bewusst versucht, das alte (von 2007) zu installieren, aber vielleicht werde ich da mir mal die neueste Version ziehen (und die ETS4 mal ein wenig für's update laufen lassen, aber momentan traue ich mich noch nicht auf die 4er zu gehen).

Ich melde mich dann, wenn ich das versucht habe.

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar

Mit der 4.0.2 sollte es eigentlich behoben sein.

Kommentar

... ist es auch.

Nach dem 4. Versuch hat das Update dann auch funktioniert und jetzt kann ich in der ETS3 auch das Gira-Plugin wieder öffnen.

Danke für die Hinweise.

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X