Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Tridonic-Dali-Dimmer mit einstellbarem Strom
OSRAM hat da etwas...
4 fach DALI Dimmer 70W einstellbar, ob die Leistung auf 1,2, oder 4 Kanälen zur Verfügung stehen soll. Zumindest für Konstantspannung (habe ich für meinen 6m Stripe) - ob für Konstansttrom : http://www.osram.ch/osram_ch/DE/Akti...Datenblatt.pdf
ja das machen wir. Habe schon mit unserem Meanwell Außendienst gesprochen. Er hat aber noch keine Preise, vermutet wie wir aber deutlich günstigere Preis als aktuell auf dem Markt sind.
Das hat mein Lieferant von allein angesprochen - Nachbau...
Ich habe das kritisiert, denn die Bauform ist nicht marktkonform.
DALI ist ein Bus für Elektriker. Wir brauchen etwas das durch ein 68er Loch passt (Osram Mouse). Habe denen geraten sich lieber bei Philips und Osram zu orientieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar