Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das KNX-Syposium in Marktschwaben wurde abgesagt. Terminschwierigkeiten und die Nähe zur L&B waren der Auslöser. Ein neuer Termin Ende 2020 wird gesucht.
Zeit: ABGESAGT
Zuletzt geändert von MatthiasS; 20.01.2020, 11:59.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Ohh sehr spannend. Ist zwar ne gewisse Häufung meiner Bayern-Besuche, aber das werd ich aushalten.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Es gibt i.d.R. ein PDF mit Anleitung und Anmeldeformular. Das schickt man an Helmut. Zahlt seinen Eintritt/Essen und das war es dann. Alles halb so wild, das wird i.d.R. vorher hier kommuniziert.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Was wird das so besprochen in der Regel? Austausch zwischen KNX-Herstellern und der Community?
Wohl eher nix für Anfänger, oder? Is nicht so weit weg von mir, aber wahrscheinlich kapier ich den Größteil noch nicht..
Wohl eher nix für Anfänger, oder? Is nicht so weit weg von mir, aber wahrscheinlich kapier ich den Größteil noch nicht..
Die berühren da alle den Boden beim laufen und sie trinken alle das gleiche Wasser und sie müssen wirklich alle auch mal aufs Klo! Also habt euch nicht so.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Man kann sich da auf allen möglichen Niveau-Stufen des KNX-Wissens unterhalten. und man trifft auch interessante Foristen dort.
Ggf suchts ja auch noch nen versierten KNX-Elektriker, wer zu einer solchen Veranstaltung geht scheint schon mal mehr Interesse am Thema KNX und Weiterbildung allgemein zu haben als so mancher den man vom BU / GU zugeteilt bekommt.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Das hat doch damit nix zu tun! Ich versinke nicht vor Erfurcht vor irgendjemand den ich eh nicht kenne, aber es macht wohl wenig Sinn auf ein Symposium zu gehen, einen Urlaubstag zu opfern, wenn dann die Veranstaltung für Profis ausgerichtet ist. Entweder ist es denen zu langweilig oder mir zu hoch...
Drum die Frage was da gemacht wird, ich habe keine Agenda gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar