Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIBTAB lässt sich nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIBTAB lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Community,

wir sollen ein MT701 bei einem Kunden ersetzen durch eine Visualisierung. Die Programmierung des MT701 ist zum Glück auf CD vorhanden. Nun habe ich das Problem, dass es noch das alte MT701 ist und sich nich per Plugin programmieren lässt sondern nur mit der EIBTAB. Die EIBTAB die ich im Internet gefunden habe, lässt sich aber nicht auf meinem Rechner installieren. Auch wenn ich den Kompatibilitätsmodus einschalte funktioniert es nicht.

Hat jemand ein Lösung für mich oder einen Link mit einer EIBTAB Version die funktioniert?

Im Voraus schon einmal vielen Dank

Viele Grüße, Julian

Moin,

über welches Betriebssystem reden wir denn
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo,

ich verwende Windows10 mit aktuellen Updates. Deswegen habe ich den "Kompatibilitätsmodus" probiert.

Kommentar

Moin,

unter Windows XP 32bit läuft das einwandfrei
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo,

Kommando zurück. Nach meiner letzten Antwort ist mir eingefallen, dass ich noch 2 VMs hier auf dem Rechner liegen habe mit alten Daten. Da drunter ist eine VM mit "echtem Windows XP". Da läuft das Programm scheinbar jetzt ohne Probleme

Vielen Dank aber Schlaubi für den "Anstoß"

Kommentar

Moin,

was für Dateien hast du denn vom MT701 - in der Datei *.LST stehen die verwendeten GRUPPENADRESSEN / FUKTIONEN und ZUWEISUNGEN eigentlich drin
            .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo,
              In Windows 10 ist die 16Bit Unterstützung nur dann vorhanden, wenn man die 32 Bit Version Installiert. Gleiches Gilt für W7. Unter beiden geht EIBTAB.
              Aus Interesse, welche Viso nimmst du?

Gruß
              Ralf

Kommentar

Hallo Ralf,

ich werde Bab-Tec mit dem Module oder dem EIBPort einsetzen denke ich.

Hat jemand zufällig eine Simulationssoftware für das MT701?

Kommentar

Gab es das jemals?

Kommentar

na ich dachte dass es das mal gab. Hab es aber auch nicht gefunden. Wir haben uns dann "live" neben das Tableau gestellt und entsprechend sinnvoll nachprogrammiert.

Es ist im Übrigen die größere Lösung von BabTec geworden. Der EIBPort.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X