Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zennio Klic-DDv3 / Diakin FTXP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zennio Klic-DDv3 / Diakin FTXP

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Daikin Comfora FTXP25M eingebaut bekommen und wollte diese über das Zennio Klic-DDv3 Modul steuern. Das Zennio Modul läßt sich problemlos programmieren, leider wollen die beiden Geräte nicht miteinander kommunizieren. Am Zennio Modul leuchtet dauerhaft die grüne LED, was laut Dokumentaion bedeutet:

    Communication error: KLIC-DD v3 is not able to establish communication with the A/C machine. The green LED remains on.

    Leider gibt es keine weiteren Ausführungen bei Zennio, mein Klimabauer weiß auch nicht weiter und Daikin verweist darauf, dass sie ja nur die Schnittstelle bereitstellen. Hat jemand eine solche Konstellation schonmal im Einsatz? Was kann ich hier noch tun?

    Danke und viele Grüße
    Stefan
Lädt...
X