Gibt es noch ein Chance an der Sammelbestellung teilzunehmen?
Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019
Einklappen
X
-
Vielen Dank auch von mir, "Paket" ist für morgen avisiert
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Für alle späteren Leser verweise ich mal auf: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...archiv/1435310
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für eure Organisation und Zeit.
Gutschein ist eingelöst!!
Mein Projekt stelle ich euch demnächst vor!
Bis bald
-
Moin Zusammen,
will mich auch kurz bedanken und hoffe mein Projekt im nächsten Jahr damit über die Bühne zu kriegen!????
ich freu mich schon drauf euch mit Fragen zu bombardieren!????????
Also danke und bis bald!✋
-
Möchte mich über diesen Weg auch hier auch rechtherzlich bedanken.
Lese gefühlt schon eine ewigkeit mit und bin auch schon etwas länger registriert um diese tolle Aktion nicht zu verpassen.
Im Frühjahr geht der Bau des Hauses los und bis dahin soll zumindest die Planung der KNX Komponenten weitestgehend stehen.
Ich hoffe ich kann dann auch das ein oder andere nützliche beitragen :-)
-
Heute kam die Versandbenachrichtigung von UPS... Zustellung Mittwoch
-
wie die 2 Vorredner sagten, das geht problemlos. Noch Easier, Du bestellst Dir einen Zusatzdongle für die Notebooktasche/BaustelleZitat von Seb87 Beitrag anzeigenKann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
Guckst Du hierZitat von gbglace Beitrag anzeigenNur wenn es um das eine Hausbau-Projekt geht musst Dir aber noch ne Lösung für die Projektdatei einfallen lassen.
- Likes 1
-
Vielen Herzlichen Dank, habe den Gutschein soeben eingelöst und freue mich auf tolle KNX Projekte.
Beste Grüße aus Karlsruhe
Sascha
-
Wie schon meine Vorredner !! schließe ich mich an
Vielen herzlichen Dank habe gerade meine Version bezahlt

Uwe
-
Der ETS ist es egal, das geht mit Dongel umstöpselnZitat von Seb87 Beitrag anzeigenKann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
Nur wenn es um das eine Hausbau-Projekt geht musst Dir aber noch ne Lösung für die Projektdatei einfallen lassen. Ansonsten wie mit dem Dongel: Am PC arbeiten >> am PC exportieren >> auf Laptop kopieren >> in ETS Laptop importieren >> an ETS Laptop Arbeiten >> Export >> Transfer >> Import und immer so weiter.
Eine Auslagerung auf einen Cloud-Speicher und von dort mit zwei ETS-Installationen auf einem Projekt arbeiten geht nicht so einfach wie den Dongel umstöpseln.
-
Obwohl ich mich auch erst vor zwei Tagen angemeldet habe, lese ich schon fast 2 Jahre mit. Und obwohl ich schon seit 2 Jahren mitlese, war ich dennoch überrascht, wie schnell die Aktion beendet war.
Ich habe jetzt die Alternative genutzt mit dem Cyberrabatt.
Da habe ich nur unwesentlich mehr bezahlt.
Ich finde trotzdem, tolle Aktion. So in etwa wird das auch in anderen Foren gemacht.
Macht weiter so.
-
Herzlichen Dank für die Aktion hat Prima geklappt.
Danke dass Ihr diese Aktionen macht.