Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pottie86
    antwortet
    Heute morgen waren noch 10 verfügbar. Ich habe nur zu spät die Bestätigung von MyKNX erhalten. In den 15 Minuten war alles weg. Sehr schade.

Ich denke die teils frustrierten Reaktionen könnten etwas geringer ausfallen, wenn man das Wording etwas ändert.

Sammelbestellung suggeriert ja, dass eine bestimmte Menge zustande kommen muss, damit eine gemeinsame Order möglich wird.

Wenn die Erfahrung aber ist, dass es normalerweise wenige Stunden dauert, bis ein Kontingent erschöpft ist, handelt es sich ja eher um eine begrenzte Rabattaktion. Das steht zwar alles im Beschreibungstext, aber manchmal lesen die Menschen ja das Kleingedruckte erst, wenn Sie nicht bekommen was sie wollen

Ich werde es dann zur L&B Mal versuchen. Btw: Danke für euer generelles Engagement hier das Wunderland KNX auch Endverbraucher n zugänglich er zu machen.

Einen Kommentar schreiben:

• MatthiasS
    antwortet
    Zitat von Cyberhome Beitrag anzeigen
    - dann eine 10h Aktion / Game Over
    - Mir persönlich verdirbt dieses Prozedere die positive Grundhaltung gegenüber KNX und das noch vor ursprünglich geplanten Einstieg.
    Das ist nach vielen Jahren durchgeführter Aktionen mein absolutes Highlight. Da fällt man doch vom Glauben ab.

• MatthiasS
    antwortet
    Gast1961 Leider können wir das nur so machen, wie es uns vorgeschrieben ist.

• kleinerhelmut
    antwortet
    Guten Morgen,
    auch von mir ein Danke an die Organisation.
    Habe bis dato noch unsere Firmenlizenz in benutzung.Hat super gepasst.

• MasterOfPuppets
    antwortet
    In Summe: Fragwürdig
    Einige sollten sich mal das Meckern abgewöhnen!
    Da wird Zeit geopfert um so eine Aktion zu ermöglichen, es kann sich im Vorfeld anhand der letzten Aktionen informiert werden, wie der Hase läuft.

Der Newsletter ist schon ein paar Tage her, hier im Thread stand es lange genug ab wann die Aktion startet nämlich ab 0:00 Uhr.

Ich hätte mich gestern um 1 Uhr locker eintragen können (habe auch nur die lite) unser Bau beginnt aber erst vorraussichtlich 2021 also lasse ich denen die es jetzt dringender brauchen den Vortritt.

Sich dann hinzustellen und etwas zu kritisieren, was die Initiatoren privat in ihrer Freizeit ins Leben rufen um Usern Geld zu sparen, vorallem von Leuten die seit einem 3/4 Jahr dabei sind und gerade einmal 4 Beiträge zum Forenleben beigetragen haben, finde ich nicht nur fragwürdig, sondern auch unverschämt.

Ich beobachte das in letzter Zeit öfter (vorallem Bei Forenaktionen, Sammelbestellungen und Gemeinschaftsprojekten), dass Leute ihre Freizeit opfern/helfen und absolut undankbar reagiert wird, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft ohne sich zu Fragen, was Derjenige zeitlich privat opfert.

Wo ist da der Anstand in der Erziehung geblieben?!

Sorry, musste ich mal los werden.

Just my 2 Cents.....
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 01.12.2019, 14:39.

• Gast1961
    antwortet
    Fast den gesamten November lief die Upgradeaktion, wo man über den Umweg KNX Campus Gutschein -> Lite -> Upgrade nur minimal mehr bezahlt hätte.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...70#post1431370

Vielleicht kann man die Reihenfolge der Aktionen beim nächsten Mal tauschen, als Plan B für die Langschläfer.

• Andreas1
    antwortet
    - Erst hält man die Interessenten mit "melde dich am Newsletter an" hin,
    - Kein Eintragen / Warteliste möglich,
    - Dann lange nichts,
    - WARTEN,
    - Mir persönlich verdirbt dieses Prozedere die positive Grundhaltung gegenüber KNX und das noch vor ursprünglich geplanten Einstieg.
    Dein Verhalten ist mehr als fragwürdig. Glaubst du das motiviert die Veranstalter, wenn dann motiviert es, dass es keine zukünftigen Aktionen mehr geben wird.

Wie viele Gutscheine waren es wirklich?
    Gewöhnlich sind es deutlich über 100 Gutscheine.

• AScherff
    antwortet
    Den Idealfall wird es wohl nicht geben...

1. Gelegenheit, aus dem Black-Friday Rausch aufzuwachen und sich austragen zu können,

2. Haben Matthias und ich auch mal was privates zu tun und noch einen "Nebenjob"

3. Hat die KONNEX gerade mit den upgrades zu tun...

• MatthiasS
    antwortet
    Das werde ich klären, es ist durchaus möglich, dass das aufgrund der Vertragsvereinbarung erst im Januar möglich ist.

• Cyberhome
    antwortet
    Eigentlich in Summe fragwürdig.

- Erst hält man die Interessenten mit "melde dich am Newsletter an" hin,
    - Kein Eintragen / Warteliste möglich,
    - Dann lange nichts,
    - WARTEN,

Frage an die Experten: Wie viele Gutscheine waren es wirklich? Wird man das mal später in "Leaks" lesen können.

Euch einen schönen Sonntag
    M

• Seb87
    antwortet
    Dann sollten wir im -Idealfall- Ende der Woche den Code im Konto hinterlegt haben oder?

• AScherff
    antwortet
    Da die Liste noch offen ist, kann man sich wieder austragen. Dieser Gutschein wird frei.....!

• Robby
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Da auch die ETS6 Ende nächsten Jahres erscheinen wird, sind wir ohnehin davon ausgegangen, dass es zäh wird. meistens kommt es anders...
    Um Gottes Willen.....Jetzt überlegen die Ersten schon ob es vielleicht ein Fehlkauf war.

• Robby
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Wenn du seit 2005 zertifiziert bist und aus dem Pott kommst, dann ab auf die LnB im März und da die ETS5pro für 0€ abstauben, vorher bei der KNX A Challenge anmelden. Sollte ja dann ein Klacks sein.

Ich unterstelle dir auch nicht, von KNX keine Ahnung zu haben. Ich unterstelle dir, dieser Community seit 2005 nicht geholfen zu haben, ihr jetzt nicht zu helfen und dann Unmut über Aktionen für die Community kund zu tun.
    Sehe ich genauso.
    Wie ich schon einmal betont habe sollten Gutscheine erst einmal an die User verteilt werden, die sich auch hier im Forum aktiv beteiligen.

• MatthiasS
    antwortet
    Oha, das ging ja schneller als jemals zuvor. Es tut uns natürlich - wie jedesmal - leid für die, die nicht zu Zuge gekommen sind.

Leider ist eben das Kontingent begrenzt und wir bekommen nicht mehr. Und nein, es sind nicht nur 5, sondern DEUTLICH mehr. Da auch die ETS6 Ende nächsten Jahres erscheinen wird, sind wir ohnehin davon ausgegangen, dass es zäh wird. Meistens kommt es anders...

In 2020 ist L&B, da kann man ggf. auch Gutscheine bekommen!

P.S: Es war klar kommuniziert, wann die Aktion beginnt!
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 01.12.2019, 11:28.

Lädt...
X