Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Ich konnte das Dokument unter Downloads leider nicht finden. Nach welchem Suchbegriff muss ich suchen?

Grüße

Kommentar

Danke auch von mir an die Organisation. 00:00:50 eingetragen.

Welches Dokument suchst du denn? Klick auf den Link im ersten Post und wenn du eingetragen bist, bekommst du AM ENDE der Aktion deinen Gutschein.
      Grüße
      Mathias

Kommentar

Ehrlich gesagt fand ich den Hinweis "Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular." auch ein wenig irreführend. Mit der Erwartung, dass ich alles über meine (noch nicht) vorhandene Anlage ausfüllen muss, habe ich auf den Link geklickt.
        Am Ende war's dann doch nur die KNX ID, die ich von my.knx.org Seite übernehmen musste. :-)

Kommentar

Das ist halt noch so drin, von SelfHTML damals. Alles was ein Eingabefeld hat, ist ein Formular. Punkt.
          Grüße
          Mathias

Kommentar

Danke für die Organisation... Kam genau rechtzeitig... :-)

Kommentar

Perfektes Timing. Vielen Dank für die Organisation.

Kommentar

Guten Morgen allerseits!

Scheint ja ein riesen run auf die Aktion zu sein - fast alle Gutschein sind bereits weg.

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren - ich benötige eine eigene Lizenz (bisher von meiner Firma),
                da kam die Aktion gerade recht.

lg
                Norbert

Kommentar

Auch vielen Dank von meiner Seite! War gestern extra lange wach um mich gleich einzutragen. Hätte gehofft mit 00:00:25 der erste zu sein aber da war FW177 mal fix schneller :-)

Sobald ich die Lizenz dann hab, werde ich auch vom Mitleser zum Mitposter :-)

Kommentar

Guten Morgen! Ebenfalls vielen Dank für die Aktion. Hätte nicht gedacht, dass ich heute so früh aufstehen muss.

Kommentar

Möchte mich auch ganz herzlich bedanken
                      Da waren es noch 5 :> Wie hoch war denn die Anzahl heute Nacht?

Kommentar

Danke für die Organisation!

Kommentar

Moin,
                          Lese hier schon recht lange mit, aber habe mich bis heute weder hier, noch bei myKNX.org registriert.

Ersteres hat geklappt, wie Ihr seht.

Von myKnx erhalte ich aber irgendwie keine Bestätigung, so dass ich bisher nicht an die ID komme. und es sind nur noch wenige Lizenzen verfügbar.

SPAM-FILTER habe ich gecheckt. Habt Ihr Ideen?

Vg Stefan

Kommentar

Alle weg. Puh, das ging schnell. Danke für die Aktion! Schönen ersten Advent allseits

Kommentar

Ach du schande.... das das so schnell weg geht hätte ich nicht gedacht.... Kann man sich irgendwo auf eine Warteliste setzen oder besteht die Chance, dass weitere Gutscheine frei werden?

Kommentar

So hat geklappt... Aber leider zu spät. Sehr schade. Wäre mein Nutzername die ID gewesen?

Kommentar

Lädt...
                                X