...zu spät :-(((
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019
Einklappen
X
-
Es gab schon Aktionen die waren schneller zu Ende...
Warteliste ist der Newsletter, da kommt dann ne Info zur nächsten Sammelbestellung, bis dahin aber sicher von der KNX-org noch eigene Möglichkeiten eines günstigen Bezuges (L&B, da gab es die gegen spezielle Fähigkeiten / Glück gar kostenlos)----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenEs gab schon Aktionen die waren schneller zu Ende...
Warteliste ist der Newsletter, da kommt dann ne Info zur nächsten Sammelbestellung, bis dahin aber sicher von der KNX-org noch eigene Möglichkeiten eines günstigen Bezuges (L&B, da gab es die gegen spezielle Fähigkeiten / Glück gar kostenlos)Zuletzt geändert von BlckSpwn; 01.12.2019, 09:21.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenEs gab schon Aktionen die waren schneller zu Ende...
Kommentar
-
Zitat von KNXAGBOT Beitrag anzeigenDas ist ja super ... Klasse Kontingent. Gratulation 10h nach start der Aktion nichts mehr verfügbar. Hauptsache die Aktion läuft bis 01.02.2020Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Motzende Eintagsfliegen sind echt der Knaller.
Nirgend wo war ersichtlich das man dafür zu nachtschalfender Zeit aufstehen muss.
Sorry beste Grüße aus dem Pott
Kommentar
-
Wenn du seit 2005 zertifiziert bist und aus dem Pott kommst, dann ab auf die LnB im März und da die ETS5pro für 0€ abstauben, vorher bei der KNX A Challenge anmelden. Sollte ja dann ein Klacks sein.
Ich unterstelle dir auch nicht, von KNX keine Ahnung zu haben. Ich unterstelle dir, dieser Community seit 2005 nicht geholfen zu haben, ihr jetzt nicht zu helfen und dann Unmut über Aktionen für die Community kund zu tun.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 4
Kommentar
-
Oha, das ging ja schneller als jemals zuvor. Es tut uns natürlich - wie jedesmal - leid für die, die nicht zu Zuge gekommen sind.
Leider ist eben das Kontingent begrenzt und wir bekommen nicht mehr. Und nein, es sind nicht nur 5, sondern DEUTLICH mehr. Da auch die ETS6 Ende nächsten Jahres erscheinen wird, sind wir ohnehin davon ausgegangen, dass es zäh wird. Meistens kommt es anders...
In 2020 ist L&B, da kann man ggf. auch Gutscheine bekommen!
P.S: Es war klar kommuniziert, wann die Aktion beginnt!Zuletzt geändert von MatthiasS; 01.12.2019, 11:28.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWenn du seit 2005 zertifiziert bist und aus dem Pott kommst, dann ab auf die LnB im März und da die ETS5pro für 0€ abstauben, vorher bei der KNX A Challenge anmelden. Sollte ja dann ein Klacks sein.
Ich unterstelle dir auch nicht, von KNX keine Ahnung zu haben. Ich unterstelle dir, dieser Community seit 2005 nicht geholfen zu haben, ihr jetzt nicht zu helfen und dann Unmut über Aktionen für die Community kund zu tun.
Wie ich schon einmal betont habe sollten Gutscheine erst einmal an die User verteilt werden, die sich auch hier im Forum aktiv beteiligen.
- Likes 3
Kommentar
Kommentar