Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...zu spät :-(((

Kommentar

Es gab schon Aktionen die waren schneller zu Ende...

Warteliste ist der Newsletter, da kommt dann ne Info zur nächsten Sammelbestellung, bis dahin aber sicher von der KNX-org noch eigene Möglichkeiten eines günstigen Bezuges (L&B, da gab es die gegen spezielle Fähigkeiten / Glück gar kostenlos)
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Warteliste ist der Newsletter, da kommt dann ne Info zur nächsten Sammelbestellung, bis dahin aber sicher von der KNX-org noch eigene Möglichkeiten eines günstigen Bezuges (L&B, da gab es die gegen spezielle Fähigkeiten / Glück gar kostenlos)
        Ich als Neuling hatte damit allerdings nicht gerechnet. Ich hätte auch um 0:00 Uhr noch gucken können, aber ich dachte mir "kannst du auch noch morgen früh in Ruhe machen, so schnell werden die nicht weg sein, geht ja bis 31.01". Tja selbst Schuld würde ich sagen aber dennoch hätte ich mich über einen Hinweis im 1. Post gefreut, dass die Aktionen in der Regel nur wenige Stunden halten. Zumal der Titel noch auf "Geplant/ inaktiv" steht.
        Zuletzt geändert von BlckSpwn; 01.12.2019, 09:21.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Oh Mann, alles falsch gemacht - 28% von KNX.org ausgelassen, die Update Version nicht genutzt, und jetzt heute erst mit der Familie gefrühstückt statt mich erst anzumelden, und schon isses vorbei... KNX hat echt eine steile Lernkurve, fängt schon beim Kauf der Software an =)

Kommentar

Schlimmer als bei den Discountern, waren wohl nur 5 Lizenzen

Kommentar

Könnte auch an den Leuten liegen, die bei Mydealz die Aktion online stellen...
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das ist ja super ... Klasse Kontingent. Gratulation 10h nach start der Aktion nichts mehr verfügbar. Hauptsache die Aktion läuft bis 01.02.2020

Kommentar

Schade, ich brauche auch dringend eine Lizenz für ein privates Projekt, da die Lite aus allen Nähten platzt Falls die Herausgabe weiterer Gutscheine von der KNX Association möglich wäre, wäre das super.

Kommentar

Sch***e alles weg. Gestern habe ich die ersten KNX Kabel im Rohbau gezogen. Da dachte mir noch, die ETS Bestellung mache ich später am PC, wird schon nicht gleich alles weg sein. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Kommentar

Zitat von KNXAGBOT Beitrag anzeigen
                      Das ist ja super ... Klasse Kontingent. Gratulation 10h nach start der Aktion nichts mehr verfügbar. Hauptsache die Aktion läuft bis 01.02.2020
                      Motzende Eintagsfliegen sind echt der Knaller.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Motzende Eintagsfliegen sind echt der Knaller.
                        Vielen Dank auch für die Blumen, ich habe lediglich meine unmut darüber Kund getan, nur weil ich im Forum nicht schreibe, heißt es nicht das ich nichts mit KNX zu tun habe, ich habe beruflich die erste Zertifizierung 2005 durchlaufen. Wollte mir allerdings jetzt eine private Lizenz anschaffen und war nach der Entscheidung entsprechen enttäuscht.
                        Nirgend wo war ersichtlich das man dafür zu nachtschalfender Zeit aufstehen muss.

Sorry beste Grüße aus dem Pott

Kommentar

Wenn du seit 2005 zertifiziert bist und aus dem Pott kommst, dann ab auf die LnB im März und da die ETS5pro für 0€ abstauben, vorher bei der KNX A Challenge anmelden. Sollte ja dann ein Klacks sein.

Ich unterstelle dir auch nicht, von KNX keine Ahnung zu haben. Ich unterstelle dir, dieser Community seit 2005 nicht geholfen zu haben, ihr jetzt nicht zu helfen und dann Unmut über Aktionen für die Community kund zu tun.

Kommentar

Puuh, das ging ja richtig schnell... (zu schnell für mich ), darf man eventuell hoffen das die KNX Association nochmal weitere Gutscheine nachlegt? Die Nachfrage wäre ja auf jeden Fall da
                            Interessant wäre auch wieviele Gutscheine es den überhaupt gab (oder soll/muss das geheim bleiben)?

Kommentar

Oha, das ging ja schneller als jemals zuvor. Es tut uns natürlich - wie jedesmal - leid für die, die nicht zu Zuge gekommen sind.

Leider ist eben das Kontingent begrenzt und wir bekommen nicht mehr. Und nein, es sind nicht nur 5, sondern DEUTLICH mehr. Da auch die ETS6 Ende nächsten Jahres erscheinen wird, sind wir ohnehin davon ausgegangen, dass es zäh wird. Meistens kommt es anders...

In 2020 ist L&B, da kann man ggf. auch Gutscheine bekommen!

P.S: Es war klar kommuniziert, wann die Aktion beginnt!
                              Zuletzt geändert von MatthiasS; 01.12.2019, 11:28.
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Wenn du seit 2005 zertifiziert bist und aus dem Pott kommst, dann ab auf die LnB im März und da die ETS5pro für 0€ abstauben, vorher bei der KNX A Challenge anmelden. Sollte ja dann ein Klacks sein.

Ich unterstelle dir auch nicht, von KNX keine Ahnung zu haben. Ich unterstelle dir, dieser Community seit 2005 nicht geholfen zu haben, ihr jetzt nicht zu helfen und dann Unmut über Aktionen für die Community kund zu tun.
                                Sehe ich genauso.
                                Wie ich schon einmal betont habe sollten Gutscheine erst einmal an die User verteilt werden, die sich auch hier im Forum aktiv beteiligen.

Kommentar

Lädt...
                                X