Danke an die Organisatoren der Aktion.
Super Sache
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019
Einklappen
X
-
Auch gerade bestellt und bezahlt. Aber mal ganz ehrlich: 18,30 Euro Standardversand und 18,41 Express? Für nen USB-Stick? Wahnsinn...
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ging ja super schnell.
-
Vielen Dank an die Initiatoren dieser Sammelbestellung!! Gutschein wurde gerade erfolgreich eingelöst
- Likes 1
-
Es geht los...der Gutschein ist da!
Vielen Dank euch für die Orga und mit steigender Erfahrung und Praxis freue ich mich darauf, mehr beitragen zu können....oder bestimmt mit „blöden“ Fragen auf euch zukommen zu dürfen
-
NatürlichZitat von Seb87 Beitrag anzeigenKann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
Danke
- Likes 1
-
Meiner ist auch angekommen, nochmals danke
vll eine Blöde Frage aber:
Kann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
Danke
-
Hallo, auch danke von mir, habe schon bestellt und gezahlt. Werde zukünftig Erfahrung teilen und hier etwas „mitspielen“. Gruß. M.
-
Zur Info . Gutscheine sind angekommen das ging ja schnell. Danke für die Orga
-
Vor wenigen Minuten kam bei mir die Mail, der Gutschein war im Kundenkonto drin und ich konnte nun das Upgrade für 560+MwSt. durchführen.
Edit. Ups falscher Thread, hier gehts direkt um die Vollversion, sorry
-
Sehr schade ...... war leider auch zu spät....
Aber, dank Euch trotzdem für die Aktion.
-
Alles klar danke dir für die Info, an eine Frage ob ich eine E-Mail erhalten möchte kann ich mich zwar nicht erinnern aber das mag an der Uhrzeit gelegen haben:-) ... Geduld hab ich normal nie.. in diesem Fall allerdings schon nachdem ich schon eine Lizenz hab :-)Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Jeder der Eintragen klicken konnte und wo als Info "Eingetragen:"Zuletzt geändert von MrDuFF; 02.12.2019, 14:19.
-
Jeder der Eintragen klicken konnte und wo als Info "Eingetragen:" kam und gefragt wurde, ob er eine Mail bekommen will und sich nicht wieder ausgetragen hat, ist dabei...
Der Rest ist "Geduld"...
-
Bei mir das gleiche Thema. Ich bin aber noch ganz neu, mitten im Rohbau und verstehe, falls es diesmal (noch) nicht geklappt hat.
Danke!
-
Gibt es irgendwo eine Liste an der man sieht ob man dabei ist ?? Obwohl ich vermutlich einer der ersten war habe ich keine Email erhalten gerade nochmal Spam gecheckt.
Wenns nicht so ist geht die Welt nicht unter nur eine Info darüber wäre nicht schlecht,
Danke für eure Mühe
ets.JPG
PS: Nachtrag liegts ggf. an den Profileinstellungen?? Der Haken war bei mir nicht gesetzt.
Angehängte DateienZuletzt geändert von MrDuFF; 02.12.2019, 13:49.