Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• youm
    antwortet
    Alle weg. Puh, das ging schnell. Danke für die Aktion! Schönen ersten Advent allseits

Einen Kommentar schreiben:

• pottie86
    antwortet
    Moin,
    Lese hier schon recht lange mit, aber habe mich bis heute weder hier, noch bei myKNX.org registriert.

Ersteres hat geklappt, wie Ihr seht.

Von myKnx erhalte ich aber irgendwie keine Bestätigung, so dass ich bisher nicht an die ID komme. und es sind nur noch wenige Lizenzen verfügbar.

SPAM-FILTER habe ich gecheckt. Habt Ihr Ideen?

Vg Stefan

• r0bse
    antwortet
    Danke für die Organisation!

• Seb87
    antwortet
    Möchte mich auch ganz herzlich bedanken
    Da waren es noch 5 :> Wie hoch war denn die Anzahl heute Nacht?

• Notarzt
    antwortet
    Guten Morgen! Ebenfalls vielen Dank für die Aktion. Hätte nicht gedacht, dass ich heute so früh aufstehen muss.

• mi2knx
    antwortet
    Auch vielen Dank von meiner Seite! War gestern extra lange wach um mich gleich einzutragen. Hätte gehofft mit 00:00:25 der erste zu sein aber da war FW177 mal fix schneller :-)

Sobald ich die Lizenz dann hab, werde ich auch vom Mitleser zum Mitposter :-)

• Oups
    antwortet
    Guten Morgen allerseits!

Scheint ja ein riesen run auf die Aktion zu sein - fast alle Gutschein sind bereits weg.

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren - ich benötige eine eigene Lizenz (bisher von meiner Firma),
    da kam die Aktion gerade recht.

lg
    Norbert

• Mullog
    antwortet
    Perfektes Timing. Vielen Dank für die Organisation.

• heini17
    antwortet
    Danke für die Organisation... Kam genau rechtzeitig... :-)

• Coma40
    antwortet
    Das ist halt noch so drin, von SelfHTML damals. Alles was ein Eingabefeld hat, ist ein Formular. Punkt.

• SeMuYa
    antwortet
    Ehrlich gesagt fand ich den Hinweis "Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular." auch ein wenig irreführend. Mit der Erwartung, dass ich alles über meine (noch nicht) vorhandene Anlage ausfüllen muss, habe ich auf den Link geklickt.
    Am Ende war's dann doch nur die KNX ID, die ich von my.knx.org Seite übernehmen musste. :-)

• Coma40
    antwortet
    Danke auch von mir an die Organisation. 00:00:50 eingetragen.

Welches Dokument suchst du denn? Klick auf den Link im ersten Post und wenn du eingetragen bist, bekommst du AM ENDE der Aktion deinen Gutschein.

• Ornostar
    antwortet
    Hallo!

Ich konnte das Dokument unter Downloads leider nicht finden. Nach welchem Suchbegriff muss ich suchen?

Grüße

• FW177
    antwortet
    Ich schließe mich den letzten drei Vorrednern an. Hab meine Bestätigung der Eintragung im 0:00:20Uhr bekommen.

• Sascha84
    antwortet
    Vielen Dank auch von meiner Seite.

Super Sache

Lädt...
X