Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation Gira X1, 2N IP Verso und zusätzliche Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türkommunikation Gira X1, 2N IP Verso und zusätzliche Kamera

Hallo Zusammen,

erstmal danke für diese tolle Forum!

Ich plane gerade für unser Einfamilienhaus eine Lösung zur Türkommunikation und hätte diese Idee:

2N IP Verso inkl. Kamera
    Fingerprint: ekey Modul für 2N IP Verso (und ein zweites ekey-Modul bei der Garage)

Zusätzlich eine weitere Kamera, die den gesamten Eingangsbereich/Vorgarten abdeckt --> die sollte sich ja recht einfach an die 2N IP Verso anschließen lassen

Das ganze soll dann mittels Gira X1 in die Visualisierung integriert werden (SIP sollte klappen, oder?). Wahrscheinlich auch auf einen G1, sicher aber auf Smartphones.

Daher meine Fragen:
    1) Wird das so klappen?
    2) Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, ist dann der Cloud-Dienst 2N Mobile Video noch erforderlich?
    3) Wenn das so funktioniert, sehe ich dann in der Visualisierung beide Kameras gleichzeitig?

Danke im Voraus!

Träumen darf man! Mit der Gira X1 App wird es Moment nichts ...

SIP von 2N zu G1 sollte klappen... Bin mir gerade nicht sicher, ob 2N eine zweite Kamera selbst managen kann. Ich glaube nicht

Kommentar

Also die externe IP Kamera sollte kein Problem sein, zumindest lt. der 2N Homepage

https://www.2n.cz/de_DE/produkte/spr...rycom-ip-verso

--> "Sie können eine externe IP-Kamera ganz leicht an diese Gegensprechanlage anschliessen, um so auch tote Winkel abdecken zu können."

Kommentar

Der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, aber ich stehe aktuell vor derselben Frage 😊.
        Also 2N IP Verso + X1 + zusätzliche Kameras.

BernhardKr hast du das Projekt schlussendlich so umgesetzt? Wenn ja , würde mich freuen wenn du deine Erfahrung teilen könntest 😊.

Generell: Wie ist eure Erfahrung mit der 2N IP Verso und dem X1?

Kommentar

Lädt...
        X