Hallo
ich bin "Neu" quasi ein Leihe auf den Gebiet und taste mich Step by Step vorwärts um überhaupt raus zu finden wo ich was im Forum finde
ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin um einen Beitrag zu hinterlegen bzw. meine Frage an die Profis zu stellen
falls nicht bitte ich um Entschuldigung und ich wäre um eine Anleitung sehr dankbar
folgendes zu meiner Situation
ich habe ein kleines Bussytem (hauptsächlich für die Rollo Steuerung)
von Berker (ca. 2006) vom Elektriker installieren lassen
nun möchte ich, (da der Elektriker eine Geschäftsaufgabe gemacht hat) gerne selbst Hand anlegen
da einige Funktionen (Schalterbelegungen) in der Zwischenzeit umprogrammiert werden müssten
ich habe die Grundprogrammierung als (xxx.knxproj) Datei in Besitz
hier sind aktuell ca. 23 Anschlüsse / Geräte mit hinterlegt
konkrete Frage an die Profis
kann ich hierzu evtl. auch die "kleine" Version ETS Inside verwenden
wichtig dabei das ich damit parametrieren kann
ansonsten bleibt ja nur die ETS5 Pro und dann würde ich gerne bei der Sammelaktion mitmachen
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung und Anleitungen
ich bin "Neu" quasi ein Leihe auf den Gebiet und taste mich Step by Step vorwärts um überhaupt raus zu finden wo ich was im Forum finde
ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin um einen Beitrag zu hinterlegen bzw. meine Frage an die Profis zu stellen
falls nicht bitte ich um Entschuldigung und ich wäre um eine Anleitung sehr dankbar
folgendes zu meiner Situation
ich habe ein kleines Bussytem (hauptsächlich für die Rollo Steuerung)
von Berker (ca. 2006) vom Elektriker installieren lassen
nun möchte ich, (da der Elektriker eine Geschäftsaufgabe gemacht hat) gerne selbst Hand anlegen
da einige Funktionen (Schalterbelegungen) in der Zwischenzeit umprogrammiert werden müssten
ich habe die Grundprogrammierung als (xxx.knxproj) Datei in Besitz
hier sind aktuell ca. 23 Anschlüsse / Geräte mit hinterlegt
konkrete Frage an die Profis
kann ich hierzu evtl. auch die "kleine" Version ETS Inside verwenden
wichtig dabei das ich damit parametrieren kann
ansonsten bleibt ja nur die ETS5 Pro und dann würde ich gerne bei der Sammelaktion mitmachen
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung und Anleitungen
Kommentar