Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager IOT / TJA 560: Dashboard wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hager IOT / TJA 560: Dashboard wird nicht angezeigt

    Hi zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr per Browser oder Hager App auf die Bedienoberfläche / das Dashboard komme.
    Folgende Fehlermeldungen wird angezeigt:

    Cannot GET /panel/dashboard

    Bevor ich jetzt versuche beim Hager-Support weiterzukommen... hat jemand ev. ein ähnliches Problem gehabt und gelöst oder eine Idee hierzu?

    - Neustart war bislang ohne Erfolg.
    - Zurücksetzen habe ich bisher vermieden, weiß auch gar nicht wie das geht. Notfalls eine Option, kennt dazu jemand den Vorgang? Habe dazu im Benutzerhandbuch nichts finden können.

    Danke euch!
    Markus

    #2
    Aber er wird in der App automatisch gefunden?
    was machen denn die Lampen auf dem IoT.
    leuchtet alles so wie’s soll.
    mal das Netzwerkkabel gezogen. Spannungslos gemacht und wieder gesteckt

    Kommentar


      #3
      Schau mal ob du ihn anpingen kannst

      Kommentar


        #4
        Er wird gefunden und alle Funktionen, z.B. Alexa Steuerung gehen auch. Nur, dass ich halt nichts mehr verändern kann. Alle Lampen entsprechend grün und schick.

        Kommentar


          #5
          Seltsam. Glaube da musst du doch mal mit dem Support kämpfen, wenn der Spannungsreset und Netzwerkkabel ziehen nix bringt

          Kommentar


            #6
            Oh hab was gefunden.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              #7
              Aber wie du ein Update ohne Dashboard machst weiß ich nicht

              Kommentar


                #8
                Ahhh, vielen Dank, das hilft mir aber schon einmal sehr weiter! Tja, mal schauen, wie das mit dem Update dann gehen soll. Aber das bekomme ich heraus.

                Kommentar


                  #9
                  Zur Info, falls das Problem auch andere haben: Update muss via USB-Stick eingespielt werden. Hager-Support stellt einem die Firmware per Link zur Verfügung.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag zusammen. Ich habe das selbe Problem. Hat jemand dieses diesen Link und könnte ihn hier reinstellen?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo fse,

                      leider ist der Link nur 30 Tage gültig gewesen, du müsstest direkt noch einmal den Support von Hager kontaktieren. Die haben recht schnell reagiert.
                      Viel Erfolg!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X