Hi zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr per Browser oder Hager App auf die Bedienoberfläche / das Dashboard komme.
Folgende Fehlermeldungen wird angezeigt:
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr per Browser oder Hager App auf die Bedienoberfläche / das Dashboard komme.
Folgende Fehlermeldungen wird angezeigt:
Cannot GET /panel/dashboard
Bevor ich jetzt versuche beim Hager-Support weiterzukommen... hat jemand ev. ein ähnliches Problem gehabt und gelöst oder eine Idee hierzu?
- Neustart war bislang ohne Erfolg.
- Zurücksetzen habe ich bisher vermieden, weiß auch gar nicht wie das geht. Notfalls eine Option, kennt dazu jemand den Vorgang? Habe dazu im Benutzerhandbuch nichts finden können.
Danke euch!
Markus
- Neustart war bislang ohne Erfolg.
- Zurücksetzen habe ich bisher vermieden, weiß auch gar nicht wie das geht. Notfalls eine Option, kennt dazu jemand den Vorgang? Habe dazu im Benutzerhandbuch nichts finden können.
Danke euch!
Markus
Kommentar