Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo
Kenne leider beide Gerate nur von der Beschreibung her.Möchte um eure Meinung bitten.
Ich brauchte:Zweimal Sat-anschluss(Für TV und Radio);HS auf TV wenn möglich;Steuerung über HS.
Gruß und Danke Günther
KNX Projekte:130 HS:45 KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS, www.progplan.it
Dreambox erfüllt alles gewünschte, Reel Avantgarde ist noch nichts in Richtung HS gemacht (worden).
Ich arbeite derzeit an einer Kopplung HS <---> VDR (www.vdr-portal.de). Erste Erfolge gab es schon, was die Dreambox kann, kann der VDR auch (und mehr).
Nach unbestätigten meldungen zu folge wird die DM8000 nie kommen.
Da hast du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit recht.
Dafür soll es (ebenfalls unbestättigt) eine Dreambox 800 geben.
Diese soll im Gegensatz zur DM8000 nicht die Ultimative Antwort auf alles sein sondern ein kleiner PVR für HD mit HDMI Anschluss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar