Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es gab mal ein Thread mit einer Liste von Gimmicks....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gab mal ein Thread mit einer Liste von Gimmicks....

    Ich habe jetzt mich schon wundgesucht aber finde nur Bruchstücke. Es gab doch mal nen Thread mit allen möglichen Gimmicks, was jeder so realissiert hat.

    A la "Präsenzmelder unter dem Bett" und so. Hat jemand den Thread im Gedächtnis und kann mir weiterhelfen?

    Danke sehr.

    #2
    Schätze Du meinst https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-knx-spielerei ?

    Kommentar


      #3
      Ja genau, vielen Dank. Kam nicht mehr drauf dass der Spielerei im Titel hatte.

      Kommentar


        #4
        Nicht alles, aber vieles davon ist es

        Kommentar

        Lädt...
        X