Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WERBUNG: Neue Komponenten von INTERRA: Präsenzmelder und Systemgeräte
Ich hab jetzt einfach nochmal genau nachgefragt bei Interra. Also so ist's:
Der IP-Router, der Linienkoppler und das USB-Interface sind OEM von Tapko. (BadSmiley Chapeau!)
Die Präsenzmelder von HDL.
Ich schrieb ja: Ich glaube nicht..
Fakt: Wir entwickeln und fertigen aussschliesslich selbst. Wenn Du Lust und Zeit hast, ich bin Montag bis Mittwoch in Regensburg. Meld Dich.
Steht in der Gebrauchsanleitung bzw. auch im Produkthandbuch für den ITR410-001:
Bohrdurchmesser 45mm
Ahh, wenn man im text nach 45 sucht, findet man auch was.
Ich hab nur bei den Abblidungen und technischen Zeichungen gesucht, dort wo auch die anderen Maße angegeben sind.
Den Text hab ich mir im Detail nicht durchgelesen.
Hi,
gibt es Pläne wann man den Präsenzmelder auch nach Deutschland geliefert bekommt? Ich hatte den Hinweis überlesen und mich bei der Bezahlung via Paypal über die 999€ Versandkosten gewundert.
Vielen Dank und Gruß
Matze
Zuletzt geändert von higtrasil; 15.05.2020, 20:16.
ja, das ist so eine Sache. Liegt leider nicht an uns und ist noch nicht absehbar. Ich geh mal davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Sei versichert, dass ich hier schnellstmöglich informiere, wenn sich diesbezüglich etwas ändern sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar