Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler auf der Debugseite zuordnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Fehler auf der Debugseite zuordnen

Hallo zusammen,

derzeit bereitet mir ein Homeserver 3 welchen ich betreue reichlich Kopfzerbrechen, leider weiß ich nicht mehr wirklich weiter und hoffe auf eure Hilfe bei der Fehlersuche.

Die Visu (kein QC) enthält mehrere Diagramme welche nach einem Neustart des Servers einwandfrei funktionieren, dann aber nach ein paar Tagen wird ein Teil davon plötzlich in der Visu nicht mehr angezeigt. Welche Diagramme verschwinden ist immer unterschiedlich und scheint keinem erkennbaren Muster zu folgen, jedoch werden die Werte weiterhin ins Archiv geschrieben und sind dort auch abrufbar. Was auch sehr selten mal vorkommt, ein Diagramm wird wie beschrieben nicht mehr angezeigt, dann aber bei neuem Aufruf der Seite doch wieder, meistens taucht es aber nicht wieder auf.

Per Debug werden unter Exceptions mehrere Fehlermeldungen angezeigt, welche ich aber leider nicht in der Lage bin zuzuordnen. Auffällig ist jedoch der Zeitliche Zusammenhang zum Aufruf von Diagrammen.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

sieht für mich irgendwie nach Netzwerkproblem aus ... hatte ich aber selbst noch nie

Kommentar

Danke für die Antwort. Bisher hat noch keiner der Nutzer etwas von Verbindungsabbrüchen gesagt, so das ich mir die Connection Reset Meldung auch nicht wirklich erklären kann. Der Zugriff auf den Server erfolgt grundsätzlich aus einem anderen IP Bereich, wird also vom Server quasi als Externer Zugriff gesehen. Könnte es da beim Abruf der Diagramme zu Überlastung kommen die dann so in der Debug Seite dargestellt werden?

Kommentar

Lädt...
      X