Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte 4.9 ++mit Kamera 2.0 ++

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Experte 4.9 ++mit Kamera 2.0 ++

Hallo
    Habe ein kleines Problem.
    Seit Update auf Experte 4.9 mit Kamera 2.0 werden meine Kameras nicht mehr angezeigt (kei Kamerabild im QC)
    Es steht da eine Verbindung mit dem Remoteserver kan nicht hergestellt werden.
    Manchmal wird das Bild kurz angezeigt aber nach kurzer Zeit kommt wieder diese Fehlermeldung.
    Wer kann mir sagen was das sein könnte.
    Gruß und Danke
    Udo

Hallo , ich habe genau das gleiche Problem, Rückfrage bei Gira hat kein Ergebnis gebracht. Der Fehler scheint dort nicht bekannt. Kann jemand helfen?
    Grüße und Danke Andrea

Kommentar

Seit Update gestern Abend auf die IOS APP V 4.10 (ist seit gestern im APP Store) ist das Kamera Plugin in der APP verschwunden und somit keinen Zugriff mehr auf die Kameras.
      Lt App Store wurde in der Version der Kamera Plugin Aufruf 2.0 möglich gemacht trotz eingeschränkter Benutzergruppen. (Das war wohl nix! Jetzt ist alles weg)

Beobachtet habe ich das bei 2 Geräten (IPhone u IPad)

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Kommentar

Auf meinem iPhone geht es

Kommentar

Ich habe es gefunden. Bei mir war der Zugriff im Kamera Plugin 2.0 auf die Benutzergruppe der PC User beschränkt. Habe nun die APP Benutzer mit angeklickt und jetzt geht es. Vorher hat es gereicht, wenn der Export auf IPhone/IPad markiert war. Jetzt kann man hier wohl nochmals genauer beschränken und nicht allen App Usern Zugriff gewähren....

Kommentar

Dann wird der Experte 4.10 vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen
            greetz Benni

Kommentar

Da ist doch schon das mit IFTTT im Rückstand.

Kommentar

Na ja im Rückstand ist jetzt mal relativ. Aber ab 4.10 soll IFTTT ja mit integriert sein. Frag mich nur für was man das brauchen soll
                greetz Benni

Kommentar

Hat jemand eigentlich mal in der neuen Gira iPhone App Version 4.10 die VPN on Demand Funktion getestet? Funktioniert das wieder?

Habe leider derzeit kein On Demand Profil auf dem iPhone und kann es deshalb nicht testen. Vielleicht kann mich ja mal jemand auf den neusten Stand setzen?

Kommentar

In der App gibts keine Funktion bzgl. VPN. Weder bei den Profilen noch in den Settings ansich.
                    Besten Gruß
                    norman

Kommentar

Zitat von noize Beitrag anzeigen
                      In der App gibts keine Funktion bzgl. VPN. Weder bei den Profilen noch in den Settings ansich.
                      Die Funktion gab es noch nie in der APP selber.

Man legte zuvor immer ein entsprechendes VPN On Demand Profil in den Einstellungen des iPhones an, welches dann automatisch die VPN verbindung triggerte wenn sie benötigt wird.

Kannst ja mal VPN on Demand Googlen

Seit Gira aber den S1 auf dem Markt hat, wurde der Verbindungsaufbau der APP scheinbar geändert und der VPN wurde nicht mehr getriggert. Da das viele ziemlich doof fanden, hatte ich gehofft das die neue Version das wieder unterstützt.

Vielleicht hat es ja wer anders getestet?

Kommentar

Lädt...
                      X