Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Probleme mit dem Online-Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Probleme mit dem Online-Shop

Hallo!

auch wenn es kein Problem mit dem Gerät ist, aber kann es sein, dass euer Shop ein Problem hat? Ich versuche seit einer halben Stunden mein "Starterpaket" zu bestellen. Jedes Mal, wenn ich alle Artikel beisammen habe und zur Kasse gehen möchte lande ich mit leerem Warenkorb auf der Startseite

Habe leider auch keine Mail-Adresse gefunden, sonst hätte ich meine Bestellung per Mail aufgegeben. Meine Hoffnung war am Wochenende eventuell schon mal spielen zu können

Viele Grüße
    Stefan

Kontaktinformationen finden sich da wo sie sein sollten, im Impressum ...

Impressum für den WireGate Shop by Elaborated Networks GmbH

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Kontaktinformationen finden sich da wo sie sein sollten, im Impressum ...

Impressum für den WireGate Shop by Elaborated Networks GmbH
      hatte es dann auch gefunden - wollte die Bestellung aber nicht in das Kontaktformular reinfriemeln

Kommentar

Hallo,

welche Browser benutzt Du denn? Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder ist der Warenkorb dann einfach leer?

eMail mit der Bestellung haben wir erhalten, vielen Dank. Werden wir schnellstens anlegen, Du bekommst dann ein automatisches eMail aus dem Shop mit allen wesentlichen Informationen. Bis zum Wochenende sollten wir das locker schaffen

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
          Hallo,

welche Browser benutzt Du denn? Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder ist der Warenkorb dann einfach leer?
          Ich habe es sowohl mit dem Firefox versucht als auch mit dem IE gegengetestet. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, sonderes es sah danach aus als ob jeder Link auf eine https-Seite wieder zur http Startseite geleitet hat. Auch ein Rechner Neustart hat keinen Erfolg gebracht...

Bis zum Wochenende sollten wir das locker schaffen
          Damit schürst du Erwartungen

Kommentar

Machen wir Aber trotzdem interessiert es uns: OS? genaue FF/IE-Version?
            Sollte jedenfalls nicht sein..

Makki

P.S.: auch wenn ich beim IE dann persönlich schnell zu dem totschlagargument tendiere: einfach einen funktionierenden Webbrowser verwenden -> wollen wir trotzdem das es auch mit diesem geraffel funktioniert (dieses gilt beim FF aber eh nicht, das ist ein solcher..)
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
              Machen wir Aber trotzdem interessiert es uns: OS? genaue FF/IE-Version?
              Sollte jedenfalls nicht sein..
              OS ist Win 7 SP1
              FF ist 3.6.16
              IE 8

interessanterweise funktioniert es heute - gabs denn Probleme mit dem WebServer?

P.S.: auch wenn ich beim IE dann persönlich schnell zu dem totschlagargument tendiere: einfach einen funktionierenden Webbrowser verwenden -> wollen wir trotzdem das es auch mit diesem geraffel funktioniert (dieses gilt beim FF aber eh nicht, das ist ein solcher..)
              der IE war bei mir auch nur der Gegencheck, da ich mit dem Firefox Probleme hatte - soll ja auch Seiten geben, die nur damit funktionieren und bevor jemand auf Open Source schimpft - wobei ich das bei dir eher nicht glauben könnte

Kommentar

Zitat von swingert Beitrag anzeigen
                interessanterweise funktioniert es heute - gabs denn Probleme mit dem WebServer?
                Eigentlich nicht, der läuft, wird minütlich geprüft und andere konnten auch bestellen..
                Komisch.. Naja, manchmal gibt's auch vegetative dystonia, irgendein Cache, Cookie, ..

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                  Eigentlich nicht, der läuft, wird minütlich geprüft und andere konnten auch bestellen..
                  Komisch.. Naja, manchmal gibt's auch vegetative dystonia, irgendein Cache, Cookie, ..

Makki
                  mal wieder ein klassisches Beispiel für endlich deterministische Maschinen

Aber an dieser Stelle auch mal vielen Dank! Die Bestellung war gestern schon da! Da könnte sich mancher Shop ein Beispiel dran nehmen!

Kommentar

Zitat von swingert Beitrag anzeigen
                    Aber an dieser Stelle auch mal vielen Dank! Die Bestellung war gestern schon da! Da könnte sich mancher Shop ein Beispiel dran nehmen!
                    Bitte gerne, werde es dem Kommisionierungsteam gerne ausrichten. Schnelle Lieferung ist auch beabsichtigt. Normalerweise verläßt jede Bestellung bis ca. 14 Uhr (sofern bezahlt oder Nachname) noch am gleichen Tag das Haus.

Wünsche viel Spaß und Glück mit der neuen Technik im Haus. Das Wochenende ist gesichert.

LG

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                      ... bis ca. 14 Uhr (sofern bezahlt oder Nachname) noch am gleichen Tag das Haus
                      Hallo Stefan,

Man kann also bei euch nur mit seinem guten Namen bezahlen?

Grüße,
                      Markus

Kommentar

Lädt...
                      X