Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eventghost von HS antriggern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eventghost von HS antriggern

    Hi,

    ich versuche über den Homerserver das Eventghost anzutriggern.

    Wenn ich mittels netcat teste bekomme ich keine Strings angezeigt. Auf welche Zeichenfolge wartet denn Eventghost. Bzw wie muss das TCP oder UDP Paket aufgebaut sein?
    Zuletzt geändert von larsrosen; 14.12.2019, 11:56.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com
Lädt...
X