Hi,
also ich finde leider nichts zur maximalen Telegrammlänge.
Ich Programmiere mit dem Gira S1.
Liegt es vielleicht am Gira S1 warum es nicht funktioniert?
Grüße Torsten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster Boot Loader Modus
Einklappen
X
-
Der Fehler kommt wenn er schreiben will, also quasi schaltet der MDT Taster um von Bootloader um auf Update, dann löscht er und dann kommt schreiben, da bleibt der Balken dann stehen und nach ner Weile kommt Gerät antwortet nicht.
Maximale Telegrammlänge muss ich nachschauen, werde ich heute Abend nach der Arbeit Bescheid geben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
kommt der Fehler direkt am Anfang des Schreibens? Das Update Tool durchläft ja die Schritte "Umschaltung in Bootloader Modus", "Lösche Speicher" und anschließend "Schreibe Daten". Da wäre es interessant zu wissen ob das direkt am Anfang des Schreibens passiert?
Könnten Sie auch mal die "Maximale Telegrammlänge (APDU)" der Schnittstellte prüfen. Diese Information finden Sie unter Bus>Verbindungen>Schnittstellen. Diese Informationen wären hilfreich, danke.
-
MDT Glastaster Boot Loader Modus
Hi,
ich wollte meine MDT Glastaster updaten von Firmware 3.0 auf 3.1, dabei hat es abgebrochen und den Fehler Gerät antwortet nicht gebracht.
Jetzt ist der Taster im Bootloader Modus und erneut updaten bringt immer wieder den selben Fehler (Gerät antwortet nicht, Error: Schreibe 0x4CA6 - 0x4CD3).
Ich habe es schon mehrmals probiert, auch für ein paar Minuten den Taster vom Bus genommen, aber leider kein Erfolg.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Hier noch Daten:
BE-GT2Tx01
Hardware ab R2.0
ETS Version 5.7.3
MDT Update Tool Version 3.1
Applikationsprogramm V2.5
Mit freundlichen Grüßen

Torsten NeesStichworte: -