Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlermeldung QC IPhone
Einklappen
X
-
Kunde hat mehrere Apple Geräte , hier funktioniert keines egal ob lokal oder über dyndns.
Wenn ich mich von meinem Geräte allerdings remote über dyndns verbinde funktioniert es einwandfrei. Es schein irgendetwas Vorort zu sein was den Fehler verursacht.u
Eine andere App auf den Geräten die den Fehler verursacht kann fast ausgeschlossen werden selbst auf einem neu eingerichteten Iphone kommt der Fehler.
Ich weis das klingt alles sehr merkwürdig weil das alles keinen Sinn ergibt aber es ist so :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Als Test über einen dyndns . Spielt aber keine Rolle wenn man Lokal die ip direkt eingibt kommt der Fehler auch.
-
Wie kommst du auf den homeserver wenn du nicht lokal bist? Über das Gira Portal?
-
Hab soeben mal die ganzen Testprojekte welche ich schon geladen hatte angeschaut , sind auch welche mit Mehrsprachigkeit dabei.
Kann das Problem selber bei mir auch nicht nachstellen. Es scheint irgend ein Problem zu sein was nur lokal auftritt warum auch immer . Ich komme mit meinem
Handy auf den HS ohne Fehlermeldung. Hab sogar schon den HS Vorort getauscht als Test. Das Problem bleibt.
-
Mehrsprachigkeit ist gar nicht aktiv. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Hast du mal die Mehrsprachigkeit im Experten deaktiviert?
-
B12DC823-2B32-4073-AE39-141F02A69FF6.jpeg
Sind in Summe 12 . Mit der gehts los
-
Danke hab ich natürlich schon versucht . Auch Updates haben nichts verändert. Na ja mal abwarten ob Gira eine Idee hat
-
Soeben versucht . Neues Projekt nur schnell 2 Menüs angelegt keine Funktion . Gleiche Problem
-
Mach mal ein neues Projekt mit eins, zwei Funktionen und du siehst es geht.