Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlage für QC gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktionsvorlage für QC gesucht

Hallo, ich suche eine Funktionsvorlage in der ich im Linken Feld einen Text (14byte) und im Rechten Feld ein Symbol welches sich bei 0/1 ändert anzeigen lassen. Kann mir einer was empfehlen?

Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt geändert von Timowald; 08.01.2020, 22:34.

Kommentar

Noch jemand der mir einen Tip geben kann oder geht das gar nicht?

Kommentar

Geht das nicht mit der Wertanzeige Ultimate?

Kommentar

Hallo Andreas. Wertanzeige habe ich nur ein Feld wo ich einen Text anzeigen kann aber halt immer den selben und nicht zwischen 2 Texten wechseln.

Kommentar

Ich meinte auch nicht die Standard Werteingabe sondern das extra Templates im Downloadbereich Wertanzeige Ultimate...
            Probier's Mal damit. Bin mir nicht 100%tig sicher, denke aber das müsste gehen.

Kommentar

Ach so, danke. Die werde ich mal testen.

Kommentar

Timowald Hast Du eine Vorlage für dein Ansinnen gefunden? Ich suche auch fast das Gleiche. Linkes Panel 2x1 zeiliger dyn Text und im rechten Panel ein Symbol für 0/1

Mit der Wertanzeige Ultimate geht das nicht.
                Besten Gruß
                norman

Kommentar

Ja genau...das such ich auch. Linkes Feld KO 14 byte...

Kommentar

Nein noch nix gefunden. Was möchtest du realisieren?

Kommentar

Moin,
                      wenn ihr bis zum WE nichts findet, könnte ich eines meiner Templates umstellen. Meins ist halt zur Zeit genau umgedreht, also links der Schalter und rechts 2 14byte Felder.
                      Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Hey Scholli,

das hört sich doch super an. Ich würde gern eine Anrufliste mit Namen und Nummer gern im QuadClient anzeigen lassen.

schön ware in der linken (großen) Spalte der Name in der ersten und in der zweiten Zeile die Nummer. Evtl. dann in der rechten Spalte Datum und Uhrzeit und dahinter einen Taster...wenn das überhaupt seitens Gira geht...

Wunschmodus ;-)

Kommentar

Das wären dann 3 erforderliche Panels.
                          Besten Gruß
                          norman

Kommentar

Und es ist eh kein Platz für 14 Bytes...

Kommentar

Zitat von Timowald Beitrag anzeigen
                              Hallo, ich suche eine Funktionsvorlage in der ich im Linken Feld einen Text (14byte) und im Rechten Feld ein Symbol welches sich bei 0/1 ändert anzeigen lassen. Kann mir einer was empfehlen?
                              Moin, ich habe mir die Zeit genommen ein Template zu erstellen was Textanzeige und Status miteinander angeht. Die ID 160 ist meine, dementsprechend dürfte es bei den so vielen Templates die rumschwirren keine Probleme geben

Möglichkeiten:
                              Panel1: Text 1-Zeilig, Text 2-Zeilig, Status oder Aus
                              Panel2: Text 1-Zeilig, Text 2-Zeilig, Status oder Aus

prev_de.png

Vielleicht wäre vento66 so frei und packts in den Downloadbereich. Besten Dank im Vorraus.
                              Angehängte Dateien
                              Besten Gruß
                              norman

Kommentar

Lädt...
                              X