Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsentmelder PD9-DIM-KNX-GH mit MDT Glastaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsentmelder PD9-DIM-KNX-GH mit MDT Glastaster

Hallo,

der BEG PD9-DIM-KNX-GH Präsentmelder sitzt in meinem Flur, was auch soweit funktioniert. Da demnächst eine kleine Silvester Party stattfindet, würde ich gerne das Licht im Flur über den MDT Glastaster dauerhaft an haben (Party Funktion). Sprich, der PD9-DIM-KNX-GH soll per MDT Glastaster ausgeschaltet (deaktiviert werden, bis ich dies erneut aktiviere). Leider funktioniert dies nicht. Ich kann zwar das Licht ansteuern, aber leider geht dieses Licht nach X Min. wieder aus, was es eigentlich nicht soll.
    Hat jemand eine Idee, wie ich dies lösen kann ? Die alte Funktion, Licht an, wenn X LUX vorhanden sind, soll beibehalten werden

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Warum sperrst du den HKL Kanal und nicht den Lichtkanal? Ok, bei der Party wird es vielleicht wärme aber ich glaube nicht, dass du das wolltest.
    Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Ups, da hab ich mich wohl verklickt.
      Wenn ich jetzt den Lichtkanal auf dem Präsentmelder sperren möchte, dann muss ich dies doch im MDT Glastaster einstellen mit dem Wert 0 (dauerhaft an, bis wieder Taster gedrückt wird) oder habe ich ein Gedankenfehler ?

Ich möchte eigentlich, wenn ich per Hand den Taster bediene, dass dann der Präsentmelder aus ist. Sobald der Taster erneut bediene, dass dann der Bewegungsmelder an ist.
      Zuletzt geändert von isa12; 30.12.2019, 20:21.

Kommentar

Lädt...
      X